G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Du bist nicht zufälligerweise andernorts als Skylynx unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der unsichtbare Gast
Leider irgendwie enttäuschend. Was aber an meiner hohen Erwartungshaltung lag. Fand The Body und Julia's Eyes besser und auch origineller. Hier versucht der Regiesseur einfach zu offensichtlich den Zuschauer auf die falsche Fährte zu locken, aber nicht mit dyno. War relativ früh klar was los ist. So lies mich auch das Ende kalt, obwohl es nice inszeniert war. Aber ich habe es halt leider kommen sehen. Man hätte die Idee auch mMn viel subtiler umsetzen müssen. Viel zu oft wurde versucht nochmal ne andere Abzweigung zu nehmen, manchmal ist weniger halt doch mehr.
6/10
Schade, hatte mich eigentlich auf den sehr gefreut, weil mir The Body so gut gefallen hatte.
Jetzt ist die Lust drauf doch ziemlich gesunken. Ich mag ja gut gemachte Twists, aber hab keinen Bock, wenn der Zuschauer in einer Tour verarscht werden soll. Twists des Twistes Willen sind furchtbar.

Schade, hatte mich eigentlich auf den sehr gefreut, weil mir The Body so gut gefallen hatte.
Jetzt ist die Lust drauf doch ziemlich gesunken. Ich mag ja gut gemachte Twists, aber hab keinen Bock, wenn der Zuschauer in einer Tour verarscht werden soll. Twists des Twistes Willen sind furchtbar.
Also ich fand den Film großartig
Wie fandest du ihn im Vergleich zu The Body?
Was war das? Ich will meine Lebenszeit zurück. Irgendwie war es ja faszinierend und unkonventionell, aber auch meeega langweilig. Das einzig gute war die "Drama-Phase", das war ziemlich spannend.
Weiß auch bis heute noch nicht warum ich bis zum Schluss ausgehalten habe.Tree of Life - WTFWas war das? Ich will meine Lebenszeit zurück. Irgendwie war es ja faszinierend und unkonventionell, aber auch meeega langweilig. Das einzig gute war die "Drama-Phase", das war ziemlich spannend.

Naja er spielt Grumpy, seit immer ^^.Ich fand eine Entwicklung gar nicht so zwingend notwendig. Finde es aber dafür viel besser gelungen, einen greifbaren, menschlichen Logan zu zeigen. Das ist mal eine vielschichtige Persönlichkeit, die kein reiner Superheld ist, sondern von seiner Vergangenheit geplagt wird und mit dem hadert, was das Schicksal ihm auferlegt hat. Würde in der Form gut in Watchmen reinpassen. Hierfür wurde die Laufzeit auch gut genutzt, allerdings denke ich auch, dass der Film mit ein paar Minuten weniger auch ausgekommen wäre.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen