Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brooklyn Nine-Nine (S01)

Der zweite Durchlauf und bestimmt nicht der letzte der besten Comedy Serie der vergangenen Jahre.
Der Humor ist großartig, der Cast ist fantastisch (besonders die Figuren Holt, Jeffords, Peralta und Linetti finde ich perfekt) und es gibt einfach keine wirklichen Schwächen, keine einzige Episode, die ich auch nur im Ansatz langweilig fand.

Mehr braucht man dazu gar nicht sagen, einfach anschauen und lachen.

9,5/10

giphy.gif

dgvszffqqfw4hqnll.jpg

Hatte mir vorher die Story zum Glück nicht angelesen, die Scheibe ohne großartige Erwartungen in den Player gesteckt.
Ich fand den Film echt richtig gut. Ist aber auch so ein Streifen, wo man von Anfang an ahnt, da kommt noch was und so ist es auch. Gute Darsteller, tolle Bilder, sehr gut gemacht.

Hidden Figures - Habe gelesen, dass man die tatsächlichen Ereignisse doch etwas frei wieder gegeben hat, aber scheiß egal: der Film ist imo brillant. :liebe: Sehr interessante Geschichte um Rassentrennung, u.a. auch bei der NASA, und den Wettlauf um's All. Mit drei ganz famosen Darstellerinnen, von denen imo jede den Oscar verdient hätte. :dhoch: Der Film hat mich absolut berührt, super unterhalten und ich habe jede Minute davon genossen. Deshalb kann ich nur 10/10 zücken.

Brugge.jpg

Brügge sehen... und sterben?
Ray (Colin Farrell) und Ken (Brendan Gleeson) sind Profikiller. Nachdem sie in Londen einen Job erledigt haben, werden die beiden von Auftraggeber Harry (Ralph Fiennes) nach Brügge beordert. In der pittoresken alten Stadt sollen sie bis auf Weiteres einfach etwas Sightseeing machen und auf neue Instruktionen warten.
Brügge? Jawohl, Brügge! In fuckin‘ Belgien! Ray möchte gerne so schnell als möglich wieder aus dem Kaff verschwinden. Er ist verwirrt, nervös und deprimiert, weil ihm beim soeben erledigten Job - es war sein erster - ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist. Seine Laune bessert sich erst, als er die geheimnisvolle Chloë (Clémence Poesy) kennenlernt. Diese beweist ihm hautnah, dass Brügge mehr zu bieten hat als bloss schöne alte Häuser. Derweilen erhält Ken einen Anruf von Harry - und damit auch einen neuen Auftrag...

Ging an mir vorbei beim Release. Wurde nun nachgeholt. Und was für ein Spass das war! Klasse Film, guter Humor und starke Darsteller.

8/10

Brooklyn Nine-Nine (S01)

Der zweite Durchlauf und bestimmt nicht der letzte der besten Comedy Serie der vergangenen Jahre.
Der Humor ist großartig, der Cast ist fantastisch (besonders die Figuren Holt, Jeffords, Peralta und Linetti finde ich perfekt) und es gibt einfach keine wirklichen Schwächen, keine einzige Episode, die ich auch nur im Ansatz langweilig fand.

Mehr braucht man dazu gar nicht sagen, einfach anschauen und lachen.

9,5/10

giphy.gif

staffel 5 schon gesehen?

Train to Busan
gestern beim kumpel gesichtet... nicht wirklich was erwartet, aber ziemlich was bekommen... eigentlich ein 08/15 zombiefilmchen, das aber trotz recht einfacher visual FX ein recht spannendes und unterhaltsames filmchen ist. wer wie ich relativ unbedarft an den film rangeht, und fan des genres ist, dürfte recht gut unterhalten werden... mir hat er wirklich gut gefallen!

Zu Train to Busan. An sich fand ich den echt gut. Aber er braucht zu lange bis es ab geht und wegen einem Chara hat es mir den Film versaut.

wegen dem alten sack geht fast der gesamte Cast drauf :wand: ohne witz, so ein BULLSHIT! damit man am ende noch schön so ein cheesy drama death mit dem vater einbauen kann. absolut furchtbar.

6/10

http://www.arte.tv/guide/de/050375-000-A/tod-den-hippies-es-lebe-der-punk

Hab mir gerade in der arte-Mediathek

"Tod den Hippies! Es lebe der Punk!"

Angeschaut! Doch, der hat richtig Spaß gemacht. Toller Humor für nen deutschen Film und nimmt den ganzen Kult um die Undergroundszene des Berlins der 80er Jahre so überhaupt nicht ernst. Am besten kommt der schwule Nazi-Kumpel! :lol:

8/10
Echt? Das ist für mich der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe. Ich fand da echt alles Scheiße. 0/10000000. Ich hatte auf einen Film à la This is England, Romper Stomper oä gehofft, aber einfach nur unlustigen Crap bekommen.

Okay. Da bist du ja mit der komplett falschen Erwartungshaltung rangegangen. Warum? Wegen dem Titel?
Ich bin mit gar keiner rangegangen und fand's echt lustig. :D

Wie soll er auch Staffel 5 sehen, wenn noch nicht mal die 4. in den USA fertig ausgestrahlt wurde?
Ich war mir jetzt nicht mehr ganz sicher obs Season 4 oder 5 ist. Und am iPad hatte ich keine Lust zu suchen :D

Aber die sind immer noch nicht fertig? Kann mich erinnern bei der letzten Staffel irgendwo mittendrin aufgehört zu haben. Weils halt leider ziemlich abgefallen ist..

Zurück
Oben