Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das Modern Family alles "weg gewinnt" wusst ich auch schon. Muss da auch sagen zu Recht. Für mich ist das persönlich eine der besten Sitcoms der heutigen Zeit. Hab alle Folgen gesehen und hab ausnamlos bei jeder gefeiert und keine wirklich schlechte Folge oder gar Staffel gehabt. Aber wie du schon meintest ist rein vom Nostalgie und Kult Faktor die Serie unübertroffen. Da hat einfach alles gepasst und selbst heute kann ich so lachen. So richtig gut find ich wird die Serie wo Jefferson in die Serie einsteigt. Einfach Klassiker das Ding.

Ich persönlich kann mit Modern Family nix anfangen. Ist überhaupt nicht mein Humor. Aber ich freue mich dass der gute Ed wieder eine gut laufende Serie hat. Aber für mich ist und wird er immer Al Bundy sein.

Ich persönlich kann mit Modern Family nix anfangen. Ist überhaupt nicht mein Humor. Aber ich freue mich dass der gute Ed wieder eine gut laufende Serie hat. Aber für mich ist und wird er immer Al Bundy sein.
ist ja auch ok. Geschmäcker sind verschieden. Klar wird Ed O Neil immer Al Bundy sein aber ich find das er mit der Rolle in Modern Family seine 2. Paraderolle gefunden hat.

xmas16.jpg

IMG_5146.JPG

Stirb Langsam 2 10/10

Großartiges Actionkino!

War das der Teil mit dem Taxi durch den sqauere garden?
Wenn ja hab ich damals als kleiner junge ein Lego Technick Supercar zusammen gebaut, während der zum ersten mal im free tv kam.

X-Men Apocalypse - Ziemlich enttäuschend. Für mich mit Abstand der schwächste der sechs Haupt-Filme. :( Ich fand ihn recht seelenlos. Man kann kaum Bindung zu den Charakteren aufbauen, obwohl es ja schon zwei Vorgänger gibt. Auch die Motivation der Charaktere wirkt sehr beliebig. Und Wolverine wird verheizt. :| Einen Spannungsbogen hab ich auch vermisst. 5/10

Let´s be Cops - Die Partybullen
- Objektiv sicher kein guter Film, aber mich hat er unterhalten :D Ich mag die beiden Darsteller aus New Girl und man merkt das die beiden Spaß beim Dreh hatten. Bonuspunkt für Nina Dobrev :liebe: 6/10

rs_1024x759-140117151237-1024.jamie-dornan-dakota-johnson-50-shades.ls.11714_copy.jpg

50 Shades of Grey

Die junge Literatur-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) trifft sich für ihre unerwartet erkrankte Mitbewohnerin Kate (Eloise Mumford) mit dem gutaussehenden Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) zum Interview. Etwas überfordert, aber sofort von dessen Ausstrahlung angetan, stellt sie ihm die Fragen, die Kate vorbereitet hat und muss eingeschüchtert feststellen, dass auch der Schönling Interesse an ihr zeigt.
Nachdem Christian auch nach dem Interview den Kontakt zu Ana sucht und ihr immer wieder absichtlich über den Weg läuft, verliebt sie sich in ihn. Es beginnt ein erotisches Spiel, das Ana vor schwierige Entscheidungen stellt. Der Milliardär ist nämlich kein gewöhnlicher Liebhaber. In seinem Appartement hält er zahlreiche BDSM-Spielzeuge bereit, die er nur zu gerne einsetzen möchte. Er legt Ana einen Vertrag vor, der klarstellt, dass eine romantische Bindung für ihn nicht in Frage kommt und ihre Beziehung eine rein sexuelle Form von Dominanz und Unterwerfung sein soll.

Zum Einstieg ein typischer Dialog:
Steele: "Schlafen wir nun miteinander?"
Grey: "Ich schlafe mit niemanden. Ich ficke. Hart."
Da kriegt man sogar in den billigsten Erotikfilmen bessere Dialoge zu hören. Ich hoffe mal, dass im Buch etwas besseres zu lesen ist (was ich bezweifle). Den ganzen Film über habe ich mir gedacht, ob das wirklich eine Literaturverfilmung ist, so krumm sind manchmal die Gespräche. Die Story passt auch auf einen Bierdeckel. Ich wartete immer auf einen Twist oder etwas spannendes. Da kam aber 2h lang leider gar nichts. Grey ist ein verkorkster Yuppie, welcher gerne Frauen schlägt. Oder auch nicht. Jedenfalls weiss man es nie so genau. Die einzige Erklärung, welche einem der Film gibt, ist dass er "auf 50 Facetten abgefucked" ist. Ok, da weiss ich nun viel mehr. Der Hauptprotagonisten scheint es zu reichen, denn näher wird nicht darauf eingegangen. Wer kann, sollte einen weiten Bogen um den Film machen.
2/10

IMG_5163.JPG

Designated Survivor
8/10

Starke und spannende erste Staffel. Endlich wieder etwas sehenswertes mit Kiefer. Finde ich persönlich deutlich interessanter und unterhaltsamer als House of Cards. Der Cliffhanger am Ende ist aber richtig fies.

Mr. Brooks
und wieder ein film, den ich nicht kannte und der mir beim zappen in die augen stach... kevin kostner und demi moore :sabber: ... die gehen immer...
ich wurde nicht enttäuscht. ziemlich abgefahrener streifen über einen psychopathischen killer, der tagsüber erfolgreicher geschäftsmann und familienvater ist. bei einem mord wird er zufälligerweise von einem hobbyfotografen abgelichtet wird. daraufhin will dieser beim nächsten mord live dabei sein...
sehr ruhiger, aber dennoch intensiver streifen, der einige interessante wendungen aufweist...
klare empfehlung

Jungle book
gesehen auf sky 3D... als fan des zeichntrickfilms (für mich immer noch einer der besten aller zeiten) hab ich versucht mit abstand an den film ranzugehen... ist mir nicht gelungen... schlecht ist der film nicht, aber macht für mich als adaption zu viel falsch... teilweise tolle bilder (vor allem in 3D) und ganz nette szenen, aber der funke ist nie wirklich übergesprungen... dafür dass ich nix erwartet habe, hab ich nen film bekommen, den man sich mal angucken kann, aber als nostalgiker und vor allem als "das Dschungelbuch" fiel er bei mir durch

Zurück
Oben