Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:rancid schrieb:![]()
überraschung... der film is komplett an mir vorbei gegangen. nun, gut is auch kein grosses budget hinter.
während der big brother-show bricht eine zombie-seuche aus, allerdings bekommen die bewohner erstmal nix davon mit. das studio drumherum wird überrannt und die letzten überlebenden verbarrikadieren sich im big brother haus...
erwartet hab ich ne komödie, kam aber ganz anders. der film orientiert sich eher an 28 days later, als an shaun of the dead. sehr düster und streckenweise deprimierend. hat mir gut gefallen, werd ich sicherlich noch öfter ansehen.
8/10
Das ist ein Film? Bei IMDB ist das als eine Mini-Serie eingetragen. Interessieren würde mich das ganze ja schon.
Freezi schrieb:Gibt auch die Theorie,
dass sie der alten Dame steckte es käme der Himmel auf Erden, in Wirklichkeit kommt aber die pure Hölle auf sie zu. So hätte sie sich doch noch rächen können.
Übrigens ist auch einer der Gründe warum mich der Film so geplättet hat die Tatsache, dass Lucie bis zur Gefangenschaft so "frei" wirkte, sie war immer der Gegenpol zu Anna, nicht durchgeknallt, mehr rational und einfach menschlich. Anna war ja einfach nur psycho und völlig am Ende.
Und zu sehen wie Lucie dann auch dermaßen gebrochen wird, in dieser expliziten Darstellung, dass hat mich echt schockierend dasitzen lassen. Und normalerweise bin ich jemand der sich bei Gorefilmen einen abgrinst![]()
In dem Zusammenhang fand ich dann auch das eher schlechtere Kostüm nach der Häutung nicht so schlimm, viel mehr schockierte mich überhaupt der reine Gedanke daran, was sie dem armen Mädchen da angetan haben. Wir man so unmenschlich sein kann so etwas ÜBERHAUPT machen zu können. Ich saß da einfach nur mit offenem Mund da und konnte es kaum fassen.
Glod schrieb:Freezi schrieb:Gibt auch die Theorie,
dass sie der alten Dame steckte es käme der Himmel auf Erden, in Wirklichkeit kommt aber die pure Hölle auf sie zu. So hätte sie sich doch noch rächen können.
Hmm...das kann man da sicher auch noch reininterpretieren, aber ausgehend von dem bisschen, was von dem Teil bei mir hängengeblieben ist, gibt der Film nicht ansatzweise genug Substanz her, um diese Theorie zu untermauern. Da hätte ich mir abschließend zumindest noch eine winzige Reaktion von Anna erwartet. Aber die war ja vollkommen hinüber. Losgelassen hatte sie ja schon vor der Häutung. Und selbst wenn das so gewesen wäre - inwieweit hätte das der Story einen interessanten Aspekt verliehen?
Das ist das, was ich meine: Aus meiner Sicht wird da wieder versucht, eine Menge hinein zu interpretieren, ohne dass eine Grundlage dafür gegeben wäre. Und obendrein machen all die Interpretationen den Film kein Deut interessanter oder gar intelligenter.
Übrigens ist auch einer der Gründe warum mich der Film so geplättet hat die Tatsache, dass Lucie bis zur Gefangenschaft so "frei" wirkte, sie war immer der Gegenpol zu Anna, nicht durchgeknallt, mehr rational und einfach menschlich. Anna war ja einfach nur psycho und völlig am Ende.
Na ja, das hatte ja auch seinen Grund, warum Lucy durchgeknallt war. Sie hat auf die...*ähempt*..."Behandlung" nicht richtig angesprochen, weswegen sie von den Dämonen verfolgt wurde (vom allgemeinen Trieb nach Rache mal ganz abgesehen). Anna hatte ja ein weitgehend intaktes Leben, wenn man von der Tatsache absieht, dass auch sie im Heim aufgewachsen ist.
Und zu sehen wie Lucie dann auch dermaßen gebrochen wird, in dieser expliziten Darstellung, dass hat mich echt schockierend dasitzen lassen. Und normalerweise bin ich jemand der sich bei Gorefilmen einen abgrinst![]()
Das stimmt, die Szene war unangenehm, weil das eben auf eiskalte und professionelle Art geschah. Es unterschied sich auch drastisch von den Methoden, die die Familie angewendet hat. Übrigens ist das ein Punkt, wo ich dem Film extreme Inkonsistenz vorwerfe. Die Familie (zumindest die Eltern) hat ganz offensichtlich Spaß an der Sache und ist mit "Perverse Sadistenschweine" noch wohlwollend beschrieben. Die Leute in der zweiten Hälfte gehen erkennbar ihrem Ziel nach und versuchen, das auf dem kürzesten Weg zu erreichen. Das passt für mich einfach nicht zusammen. Von einer derartigen Organisation sollte man erwarten können, dass sie in ihren Methoden homogener ist.
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, bestand die "böseste Szene" des Filmes, die ja so krass grenzensprengend ist, überwiegend aus Szenen, wo Anna den Pamps aus dem Napf gefüttert bekam o.ä. Das Zusammenschlagen nahm von den 15 Minuten nur sehr sehr wenig Zeit ein. Hier haben die Reviews (u.a. Filmstarts) imo auch extrem übertrieben. Da fallen mir auf Anhieb Szenen aus anderen Filmen ein, die mir persönlich wesentlich übler aufgestoßen sind.
Auch konnte ich zu dem Zeitpunkt schon so ziemlich gar nix mehr empfinden, weil hier bereits viel zu viele extreme Gewaltszenen vorangegangen waren (ich glaub, ich hab innerlich abgeschaltet, als Lucy der Mutter den Schädel zertrümmert hat)
In dem Zusammenhang fand ich dann auch das eher schlechtere Kostüm nach der Häutung nicht so schlimm, viel mehr schockierte mich überhaupt der reine Gedanke daran, was sie dem armen Mädchen da angetan haben. Wir man so unmenschlich sein kann so etwas ÜBERHAUPT machen zu können. Ich saß da einfach nur mit offenem Mund da und konnte es kaum fassen.
Ich fand an der Szene eher befremdlich, dass die Macher nach der ganzen doch recht realistischen Gewalt in dem Film zum abschließenden Höhepunkt auf so einen völlig unrealistischen Comic-Mist zurückgreifen mussten. Hat imo hinten und vorn nicht gepasst. Deswegen hat mich die Stelle völlig kalt gelassen. Der total unglaubwürdige Look hat auch nicht dazu beigetragen, das zu ändern.
Tjo, Geschmäcker sind verschieden.![]()
Glod schrieb:Anhand der Augen hätte ich gesagt, dass sie noch lebt. Dürfte aber nicht mehr lange angehalten haben. Der Blutverlust war riesig. Das sie überhaupt noch lebt, ist ein Witz. Sie hätte schon bei der *hüstel* "OP" draufgehen müssen.
Hankeys schrieb:Shakira Live
Mandos schrieb:Hankeys schrieb:Shakira Live
Aus deinem Review schließe ich dann dass du dir das Konzert nur gekauft hast weils ne Blu-ray ist.![]()
Bin momentan im Kaufrausch und wollte einfach mal ein paar Konzerte ausprobieren.Paypack schrieb:JCVD
Gefiel mir überhaupt nicht. ok.Van Damme spielt sicher in Rahmen seiner Möglichkeiten großartig, aber er ist einfach kein Charakterdarsteller.
Der Film braucht mir pers.einfach zu lange um in fahrt zu kommen von den trotteligen Polizisten einmal abgesehen kann sich der Film auch nicht so recht entscheiden ob er Comödie oder Thriller sein will.
Unterm Strich bleibt ein Film der sich meiner Meinung nach zieht und deshalb kommt er bei mir nicht über eine Wertung von 4 von 10.
Hankeys schrieb:Mandos schrieb:Hankeys schrieb:Shakira Live
Aus deinem Review schließe ich dann dass du dir das Konzert nur gekauft hast weils ne Blu-ray ist.![]()
Teilweise hast du Recht!Bin momentan im Kaufrausch und wollte einfach mal ein paar Konzerte ausprobieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen