Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Staffel 6 war ganz ok. Aber den Ortswechsel gibt es erst mit Staffel 7.

Ich fand Staffel 6 ganz furchtbar (bis auf die ersten 4 Folgen, die waren Hammer), in der 5. war der unfähige Präsident irgendwie sehr nervig, die ersten 4 Staffeln fand ich super, mit der 7. bin ich noch nicht durch, find sie bisher aber besser als 5+6

FLip schrieb:
Supernatural werde ich mir jetzt auch mal anschauen, ihr lobt das hier alle, da muss es ja gut sein :D

Also wenn man auf solche "Monster Slayer"-Sachen steht, dann sollte man Supernatural mal eine Chance geben. Gefällt mir persönlich auch deutlich besser als Buffy, was mir nie "männlich" genug war. :lol: Hätte daher auch nie gedacht, dass mir Supernatural gefällt, aber die Winchester Brüder sind einfach zu cool. :D

Ich mag den Humor der Serie Supernatural, überhaut die Dialoge zwischen den Brüdern.

Meine dritte Satffel ist da, aber ich muss sie noch zur Post das Packet holen.

Paypack schrieb:
Ich mag den Humor der Serie Supernatural, überhaut die Dialoge zwischen den Brüdern.

Finde auch immer super, wenn sich die zwei gegenseitig beleidigen.

Wie in der Trickster-Folge, wo die beiden die Story jeweils aus ihrer Sicht wiedergeben. Sam: "Sowas habe ich nie gesagt!" - Dean: "Du sagst doch immer so schwuchteligen Scheiß" :lol:

MiXeR schrieb:
...
Grandios fand ich aber auch die Folge in den Filmstudios (habe gerade den Titel vergessen), in der sich McG selbst spielt und die Serie selber, sowie die Filmbranche im Allgemeinen, wunderbar selbstironisch wiedergegeben wird.
...

Die Szene, in der die Tourführerin sagt, dass man hier evtl. Darstseller aus Gilmore Girls trifft und Sams panischer Blick + seine plötzliche Flucht - sehr geile Idee :D

drizzt schrieb:
MiXeR schrieb:
...
Grandios fand ich aber auch die Folge in den Filmstudios (habe gerade den Titel vergessen), in der sich McG selbst spielt und die Serie selber, sowie die Filmbranche im Allgemeinen, wunderbar selbstironisch wiedergegeben wird.
...

Die Szene, in der die Tourführerin sagt, dass man hier evtl. Darstseller aus Gilmore Girls trifft und Sams panischer Blick + seine plötzliche Flucht - sehr geile Idee :D

Das war wirklich klasse. :lol:

drizzt schrieb:
MiXeR schrieb:
...
...

Jaa... so geil die Szene, habe sie mir direkt noch mal angeschaut :lol:

crossing-over-poster.jpg

Imho sind Filmstarts.de die einzigen die den Film vernünftig beurteilen. Die 8/10 würde ich auch vergeben und den Film desweiteren bedenkenlos empfehlen. Zusammenfassungen des Inhalts würde ich eher meiden, da der Film sonst sicherlich einen Teil der Spannung verliert.
:dhoch:

51-ybvUphiL._SL500_AA500_.jpg

Großartiger Film -> 9/10
Bildqualität der Blu-ray -> 9/10, ein scharfes und farbenfrohes Bild.
:huldig:

Wie es auch schon auf dem Cover vermerkt ist muss man den Film gesehen haben! :dhoch:

straikar schrieb:
51-ybvUphiL._SL500_AA500_.jpg

Großartiger Film -> 9/10
Bildqualität der Blu-ray -> 9/10, ein scharfes und farbenfrohes Bild.
:huldig:

Wie es auch schon auf dem Cover vermerkt ist muss man den Film gesehen haben! :dhoch:

Worum gehts in dem Film überhaupt bzw. was ist es für ein Genre? Ein Drama?
Irgendwie weiß ich immer noch nicht was mich da erwartet.

Wollte mir den eigentlich schon im Kino geben, bin ich aber nie zu gekommen. Dann muss ich mir jetzt wohl die Blu-ray zulegen.

FEAST

Bei den tausend Masken des Nyarlathothep, WAR der schlecht. Er bekommt Punkte für die Stils am Anfang mit den Charakterbeschreibungen, keiner der Charaktere hat einen Namen (nur Beer Guy, Boss Man, Hero 1, Hero 2 usw.) und die vermutliche Lebenserwartung im Film fand ich durchaus lustig. Danach wurde es dann...einfach nur saudämlich, etwas blutig und sonst...eigentlich nichts. Monster kloppen von außen eine Kneipe zu Klump und haben große Freude an der Fortpflanzung, während ein Haufen Volltrottel drinnen vor sich hingammelt und im Großen und Ganzen damit beschäftigt ist, doof und hirnrissig zu sein. Braucht kein Mensch :D

3/10

Paypack schrieb:
Gran Torino würde ich in die Kategorie Drama einordnen

Mir ist der Film am Anfang für dein Drama dann teils doch zu lustig. Zum Ende hingegen stimmts jedoch.

@MiXeR
Sollte man aufjeden Fall gesehen haben. Am besten auch direkt noch Crossing Over gucken. War bei mir förmlich die Themennacht "Migration". :deal:

pans-labyrinth-blu-ray.jpg

Öhm ja, ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht was ich von dem Film halten soll. Einerseits wirklich originell, märchenhaft, faszinierend, erschreckend und brutal. Auf der anderen Seite auch ganz schön gewöhnungsbedürftig. Ein Meisterwerk ists meiner Meinung nach nicht ganz, aber definitiv ein sehr guter Film.

8/10

6059447x.jpg

überraschung... der film is komplett an mir vorbei gegangen. nun, gut is auch kein grosses budget hinter.

während der big brother-show bricht eine zombie-seuche aus, allerdings bekommen die bewohner erstmal nix davon mit. das studio drumherum wird überrannt und die letzten überlebenden verbarrikadieren sich im big brother haus...

erwartet hab ich ne komödie, kam aber ganz anders. der film orientiert sich eher an 28 days later, als an shaun of the dead. sehr düster und streckenweise deprimierend. hat mir gut gefallen, werd ich sicherlich noch öfter ansehen.

8/10

41ZgZrlwj5L._SL500_AA500_.jpg

Deutscher Titel: Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

Ich fand ihn zwar ganz gut aber vom Hocker gehauen hat er mich nun wirklich nicht. Den zweiten Teil werd ich mir nicht geben.

7/10

rancid schrieb:
6059447x.jpg

überraschung... der film is komplett an mir vorbei gegangen. nun, gut is auch kein grosses budget hinter.

während der big brother-show bricht eine zombie-seuche aus, allerdings bekommen die bewohner erstmal nix davon mit. das studio drumherum wird überrannt und die letzten überlebenden verbarrikadieren sich im big brother haus...

erwartet hab ich ne komödie, kam aber ganz anders. der film orientiert sich eher an 28 days later, als an shaun of the dead. sehr düster und streckenweise deprimierend. hat mir gut gefallen, werd ich sicherlich noch öfter ansehen.

8/10

Das ist ein Film? Bei IMDB ist das als eine Mini-Serie eingetragen. Interessieren würde mich das ganze ja schon.

Zurück
Oben