@ TCRS: Die Cartoon-Serie hatte mir auch noch sehr gut gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:hm alles klar, dann werde ich meine Freunde damit mal überraschen!
gibts den Film uncut in Dland zu kaufen ?

Freezi schrieb:Und das ist einfach nur ultra hart und derb gewesen!![]()
Also Ideen für das Ende habe ich schon, aber so gesehen wird das wohl reine Interpretation sein

Glod schrieb:Nee, also für mich persönlich ist Martyrs nur 'ne überhypte Gurke.
Glod schrieb:V wie Vendetta
Hmm...bin ich mir unschlüssig. Nach dem obergenialen Watchmen (Comic UND Film) habe ich mir hier wesentlich mehr versprochen, da ja Alan Moore auch hier der Autor der Vorlage ist. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob mein zwiespältiger Eindruck eher dem Stoff selbst oder mehr der filmischen Umsetzung zu zu sprechen ist. Wäre nicht das erste Mal, dass die Wachowskis einen Stoff grandios in den Sand setzen. Aber ich will Moore nur wegen Watchmen auch nicht heilig sprechen. Kann mir hier zufällig wer sagen, wie sich der Film im Vergleich zum Comic schlägt und ob sich der Kauf des Comics im Nachhinein noch lohnt?
6/10
Hankeys schrieb:@Glod
zum Martyrs Ende:
Es wäre z.B. auch möglich, dass es noch dem Tod einfach "nichts" gibt und all die Foltereien, Morde etc. umsonst waren. Das vor der Gemeinschaft zu verkünden wäre wohl die Katastrophe schlechthin gewesen, deshalb der Selbstmord.
Weitere Theorie: Es erwartet sie die Hölle. Und wenn man weiß, dass einen so etwas erwartet, kann man wohl nur noch sehr schlecht ruhig leben.
Es gibt noch weitere Theroien... ich fand das Ende auf jeden Fall genial.

. Dafür ist Agent Walker aber in Season 8 wieder dabei. Die hat mir wirklich gut gefallen.

Hankeys schrieb:@Glod
zum Martyrs Ende: Eben nicht
Es gibt weitaus mehr Interpretationen. Dass das was sie erfahren hat "geil" war, so dass sie es selbst erleben wollte, ist doch nicht die einzige Möglichkeit.
Es wäre z.B. auch möglich, dass es noch dem Tod einfach "nichts" gibt und all die Foltereien, Morde etc. umsonst waren. Das vor der Gemeinschaft zu verkünden wäre wohl die Katastrophe schlechthin gewesen, deshalb der Selbstmord.
Weitere Theorie: Es erwartet sie die Hölle. Und wenn man weiß, dass einen so etwas erwartet, kann man wohl nur noch sehr schlecht ruhig leben.
Es gibt noch weitere Theroien... ich fand das Ende auf jeden Fall genial.

drizzt schrieb:Außerdem habe ich noch mit 90210 angefangen, weiß aber noch nicht, ob ich es weiterschaue.
drizzt schrieb:24 gucke ich wohl nur noch aus gGewohnheit. Season 7 war, wieder mal, ganz ok - kommt aber nicht an die Qualität der zweiten oder vierten Staffel ran.
straikar schrieb:drizzt schrieb:Außerdem habe ich noch mit 90210 angefangen, weiß aber noch nicht, ob ich es weiterschaue.
Ich schaus immernoch. Ist ganz nett wenn man mal müde auf der Couch hängt und man berieselt werden möchte.
drizzt schrieb:Dexter, Season 3
Qualitätsfernsehen auf allerhöchstem Niveau. Immer noch genauso gut wie die ersten beiden Seasons und Jimmy Smits war absolut klasse. Noch dazu sind die Vorraussetzungen für Season 4 wirklich mehr als interessant.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen