Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scrubs ist jawohl mal total traurig... vorallem wenn man alle 8 Staffeln am Stück schaut. :heul:

Aber ernsthaft... wer schaut das denn auf deutsch? :nein:

ich hab die ersten 5 Staffeln gesehen, aber traurig konnte ich bisher nichts finden. Eher bemerke ich einen deutlichen Qualitätsabfall, durch herbeigezwungene Tiefgängikeit verbunden mit übertriebenen Slapstick....

Blackacidevil138 schrieb:

Hab jetzt doch zwei Folgen geschaut. :grins:
Ich glaub der ein oder andere Witz entgeht mir trotzdem, aber es ist immer noch Scrubs wie ich es liebe. Vorallem wenn der ernste Teil kommt. Ich glaub die einzige Serie die mich auch ins grübeln bringt oder wo ich einfach nur das Bild anstarre ohne wirklich zu folgen. Weil man sich teilweise wiedererkennt oder ähnliche Situationen erlebt hat.

TAKEN 96 hours
taken_news.jpg

mit der richtigen Schnitttechnik wird sogar Liam Nesson zum kampferprobten Actionstar. Ein überraschend guter, kompromissloser Actionfilm. Hat mir um Längen besser gefallen als der vergleichbare, überbewertete Man on Fire.

8 / 10

Are You Ready for Scrubs 2.0?
Source: Entertainment Weekly
June 20, 2009

Entertainment Weekly's Michael Ausiello has learned from "Scrubs" creator Bill Lawrence what the next season of the dramedy series will be like, and it's probably not what you're expecting. Ready?

When the show returns next winter, the action will shift from the hospital to the classroom and make med-school professors of John C. McGinley's Dr. Cox and Donald Faison's Turk.

"It'll be a lot like Paper Chase as a comedy," Lawrence tells me. "It's going to be a different show. It'll still be life-and-death stakes, but if the show is just Scrubs again in the hospital with a different person's voiceover, it would be a disaster and people would be mad."

Der Nebel
Gelungener Film. Ich hatte mir zwar etwas mehr Spannung versprochen aber trotzdem gut.

7,5/10

Superhero Movie
Wann man auf Gags alá Scary Movie steht rundum gelungen.
Gehirn ausschalten vorher nicht vergessen.

7/10 für Fans

Zurück
Oben