Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Thema Filmklassiker. Habe auf Amazon Prme mal Der verrückte Professor mit Jerry Lewis angefangen zu gucken, aber nach gut 50 Minuten und der Verwandlung, hatte ich keinen Bock mehr. Finde der hat sich nicht gut gehalten, wobei ich schon als Kind weder ein großer Jerry Lewis, noch Louis de Funes Fan war. Das war mir immer zu bekloppt und albern.

Mit Lewis mag ich eigentlich nur Boeing Boeing, welcher aber auch keine typische Lewis Komödie ist.

Gibt es hier Fans der Klamauk Jerry Lewis Filme?
ähm hier, ja :D
allerdings mag ich nur die alten... mit dean martin z.b. ... die "neueren" aus den späten 70ern/ 80ern fand ich damals schon scheiße :lol:

louis de funes finde ich auch grandios... allem voran Fantomas :headbang: aber auch von ihm finde ich die alten filme besser als das, was er so gegen ende fabriziert hat...

ebenso wie Peter Sellers :liebe::liebe::liebe: ich sterbe heute noch vor lachen, wenn ich mir die "rosarote Panther" reihe anschaue...

gestern auf kinowelt TV vor lauter langeweile Rebirth angeschaut im abspann stand dann Bangkok Renaissance oder so... in der beschreibung waren weder produktionsland, schauspieler oder regie angezeigt... wikipedia sagt das: https://de.wikipedia.org/wiki/Rebirth_–_Rache_stirbt_nie
ich war absolut positiv überrascht... ein martial arts streifen mit 08/15 story und ordentlich auf die fresse... anständig inszeniert und mehr als ordentlich choreografiert :dhoch:
nicht ganz so brutal wie raid2, aber dennoch fett!!!

Stand By Me

Stand-By-Me-Website-Banner-3-980x363-980x363.png

Auch nach 20 Jahren noch ein wunderbarer Film.
Schöne Coming-of-Age Geschichte mit tollen Jungschauspielern und der genau richtigen Mischung von Humor und Drama.

8/10

Buddy haut den Lukas
cover.jpg

Buddy haut den Lukas ist objektiv sicherlich nicht der beste Bud Spencer Film - für mich jedoch schon. Ich verbinde mit dem Film so viele Erinnerungen an meine Kindheit. Das war schon früher mein absoluter Lieblingsfilm von Bud.

1000000000000/10 :headbang::heul::headbang:

Ich glaub ich könnte nicht auf Anhieb sagen welcher mein Liebster ist. Gibt so viele die ich großartig finde. Bud der Ganovenschreck oder Banana Joe sind z.B. welche die ich sehr sehr oft anschaue mit Bud only.

the-tree-of-life-movie-poster-2011-1010713178.jpg

Was für eine Reise. Einer der Filme über die ich noch lange nachdenken werde. Was Malick da für ein Meisterwerk hingezaubert hat ist unglaublich. Egal wo man den Film anhält, man könnte es direkt einrahmen und an die Wand hängen. Dazu kommt eine Geschichte, viel mehr ein Gleichnis zu Religion, unserer Existenz und der Wertschätzung des Lebens. Hat mich völlig sprachlos hinterlassen.

9/10

Weils so schön war:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Großartiger Film!

Ich glaub ich könnte nicht auf Anhieb sagen welcher mein Liebster ist. Gibt so viele die ich großartig finde. Bud der Ganovenschreck oder Banana Joe sind z.B. welche die ich sehr sehr oft anschaue mit Bud only.

ich kann mit den solofilmen ja eher nichts anfangen, brauche das duo. :D

wenn ich mich festlegen müsste, dann wären meine favs (ohne reihenfolge): zwei sind nicht zu bremsen, zwei wie pech und schwefel und natürlcih vier fäuste gegne rio :D

the-tree-of-life-movie-poster-2011-1010713178.jpg

Was für eine Reise. Einer der Filme über die ich noch lange nachdenken werde. Was Malick da für ein Meisterwerk hingezaubert hat ist unglaublich. Egal wo man den Film anhält, man könnte es direkt einrahmen und an die Wand hängen. Dazu kommt eine Geschichte, viel mehr ein Gleichnis zu Religion, unserer Existenz und der Wertschätzung des Lebens. Hat mich völlig sprachlos hinterlassen.

9/10

Weils so schön war:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Boah was hab ich mich durch diesen "Film" quälen müssen... Unfassbar. Auf einer Stufe mit Vallhalla Rising.

Also der Trailer zum neuen xXx sieht doch wirklich mies aus. Dann lieber Fast & Furious. Und Riddick fand ich auch besser als xXx.

Aber was ist das für ein Karriereweg? nur die Serie weiter laufen lassen und nebenbei solche gurken drehen, dann nen missratenes Riddick.

ich hoffe ja, dass xXx rockt.
Also ich fand ja den Last Witchhunter unterhaltsamer als den letzten Fast & Furious Film. Bekloppt sind eh beide Filme gewesen. Der eine hatte wenigsten den Rose Leslie Bonus. :D Und yep, muss da @Cthulhu zustimmen, der xXx Trailer sah echt beschissen aus.

Wenn, wäre The Iron Giant eh wichtiger.
Da könnte echt mal langsam die Blu-ray erscheinen. Ich liebe den Film.

8d8ca962d5305983bf59c0f1222e8f7e.gif

:liebe::liebe::liebe:

Zurück
Oben