G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
bester ava ever, wollte ich einfach mal sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm hier, jaZum Thema Filmklassiker. Habe auf Amazon Prme mal Der verrückte Professor mit Jerry Lewis angefangen zu gucken, aber nach gut 50 Minuten und der Verwandlung, hatte ich keinen Bock mehr. Finde der hat sich nicht gut gehalten, wobei ich schon als Kind weder ein großer Jerry Lewis, noch Louis de Funes Fan war. Das war mir immer zu bekloppt und albern.
Mit Lewis mag ich eigentlich nur Boeing Boeing, welcher aber auch keine typische Lewis Komödie ist.
Gibt es hier Fans der Klamauk Jerry Lewis Filme?
aber auch von ihm finde ich die alten filme besser als das, was er so gegen ende fabriziert hat... 

ich sterbe heute noch vor lachen, wenn ich mir die "rosarote Panther" reihe anschaue...

Großartiger Film!![]()
Was für eine Reise. Einer der Filme über die ich noch lange nachdenken werde. Was Malick da für ein Meisterwerk hingezaubert hat ist unglaublich. Egal wo man den Film anhält, man könnte es direkt einrahmen und an die Wand hängen. Dazu kommt eine Geschichte, viel mehr ein Gleichnis zu Religion, unserer Existenz und der Wertschätzung des Lebens. Hat mich völlig sprachlos hinterlassen.
9/10
Weils so schön war:
Ich glaub ich könnte nicht auf Anhieb sagen welcher mein Liebster ist. Gibt so viele die ich großartig finde. Bud der Ganovenschreck oder Banana Joe sind z.B. welche die ich sehr sehr oft anschaue mit Bud only.
![]()
Was für eine Reise. Einer der Filme über die ich noch lange nachdenken werde. Was Malick da für ein Meisterwerk hingezaubert hat ist unglaublich. Egal wo man den Film anhält, man könnte es direkt einrahmen und an die Wand hängen. Dazu kommt eine Geschichte, viel mehr ein Gleichnis zu Religion, unserer Existenz und der Wertschätzung des Lebens. Hat mich völlig sprachlos hinterlassen.
9/10
Weils so schön war:
Boah was hab ich mich durch diesen "Film" quälen müssen... Unfassbar. Auf einer Stufe mit Vallhalla Rising.

Auf einer Stufe mit Vallhalla Rising.
the last witch hunter/10
Ich will jetzt keine Diskussion über die Qualität der fast and furious Serie aufbringen (mir gefällt sie)
Aber was ist das für ein Karriereweg? nur die Serie weiter laufen lassen und nebenbei solche gurken drehen, dann nen missratenes Riddick.
ich hoffe ja, dass xXx rockt.
Also ich fand ja den Last Witchhunter unterhaltsamer als den letzten Fast & Furious Film. Bekloppt sind eh beide Filme gewesen. Der eine hatte wenigsten den Rose Leslie Bonus.Aber was ist das für ein Karriereweg? nur die Serie weiter laufen lassen und nebenbei solche gurken drehen, dann nen missratenes Riddick.
ich hoffe ja, dass xXx rockt.
Da könnte echt mal langsam die Blu-ray erscheinen. Ich liebe den Film.Wenn, wäre The Iron Giant eh wichtiger.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen