Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lucifer ist Crime? Wusste ich gar nicht. Dachte das wäre ... Fantasy oder so was.Sehr schön. Nun freue ich mich sogar noch mehr auf die Serie. Da wir im dem Bereich einen ähnlichen Geschmack haben, dürfte sie mir auch gefallen.

rein vom ersten eindruck gefällt mir die serie nicht. wenn ich die 2 schauspieler sehe werd ich schon unruhigsieht sehr schönling teenie mäßig aus?
edit: @Freezi rock hudson seh ich auch unfassbar gerne. ich muss mir unbedingt mal ne klassiker sammlung zulegen. da kannst du mir ja bestimmt helfen, oder?![]()
danke, alles notiert. müssen aber keine komödien sein. schau auch gern agatha christie mäßige sachen.Wenn du Rock Hudson magst, kannste auch gleich Cary Grant und Jimmy Stewart dazuholen. Da biste erstmal beschäftigt. Fang am besten mit Arsen und Spitzenhäubchen an, beste Komödie ever.
die klassischen filme hab ich als kleines kind nur mitgeschaut, ihr könnt da ruhig mit den bomben kommen. kann ich mich an nix erinnern
erst wenn ich sie sehe werden bei mir die lampen angehen
danke, alles notiert. müssen aber keine komödien sein. schau auch gern agatha christie mäßige sachen.
Auf jeden Fall. Kam vor einiger Zeit auch ne Komödie mit Grant im TV die ich mir aufgenommen habe und auch noch nicht kenne. "Nur meiner Frau zuliebe". Bin da schon gespannt drauf![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen