Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 91GVfzKdJ0L._SY445_.jpg

These Final Hours

Wie verbringt man die letzten Stunden bevor die Welt untergeht?
    Sehr intensives Ding. Die beiden Hauptdarsteller fand ich klasse und die letzten Minuten haben mich echt mitgenommen.

7,5/10

wie geil ist eigentlich Gotham .....?

GothamBanner.jpg

die ersten folgen waren schon sehr gut, aber ab der mitte wirds ja nur noch geil. so dunkel, so korrupt, so brutal und so gut hatte ich mir die serie niemals vorgestellt. ich hab noch 5 folgen bis staffelende...

und den schauspieler für
    den joker
    haben sie ja mal unfassbar geil gewählt, ich hab den direkt erkannt, der hat genau das passende gesicht. und sein
    grinsen
    beim verhör :liebe:

da fehlen noch ein paar folgen aber ich gehe von 9 - 10/10 aus.....

edit: und wie man sich manchmal wünscht dass batman auftaucht und austeilt, hoffentlich lassen die sich richtig zeit mit den charakteren

generell sind die figuren hervorragend besetzt, muss mal gesagt werden :D

Zuletzt bearbeitet:
    ER-IST-WIEDER-DA-Erste-Kino-Teaser-sind-online.jpg

Er ist wieder da

Bin echt froh das ich mir den Film nur für 99Cent geliehen habe. Wollte erst schon nach 20 Minuten ausmachen, habe es dann aber doch noch durchgezogen. Ich kenne die Buchvorlage nicht und kann daher nur den Film an sich bewerten. Die Idee das Hitler plötzlich wieder in Berlin auftaucht ist durchaus interessant, auch die Pseudo-Dokumentationen gemischt mit echten Reaktionen gehören zu den Highlights des Films. Der Rest kränkelt aber besonders durch die schlechte schauspielerische Leistung der Darsteller. Und damit meine ich nichtmal den Hitler Darsteller Oliver Masucci sondern eher die Nebendarsteller. Christoph Maria Herbst und Michael Kessler nimmt man zu keiner Zeit ihre Rollen ab und die wohl größte Fehlbesetzung des Films ist die von Fabian Busch als Sawatzki.

Der Film hat sicherlich ein paar lustige Szenen, besonders als Hitler die NPD verarscht und halt die von mir schon angesprochenen Pseudo Dokumentationen. Der Rest fällt leider zu sehr ab.

4/10
    ich guck mir den erst gar nicht an... das buch ist der hammer... das hörbuch ist der überflieger (gelesen von christoph maria herbst) ... komm vorbei, dann geb ich dir das mal...

Gerade wenn man das Buch oder das Hörspiel kennt, ist der Film aber eigentlich gar nicht wirklich schlecht. Hörspiel hat mir ja auch richtig gut gefallen. Der Film hat das ganze noch um ne interessante, eher politische und enrnste, Note ergänzt, die mir eigentlich recht gut gefallen hat. Aber natürlich auch etwas schwer verträglicher, da man ihn nicht so richtig einordnen konnte. War jetzt keine Komödie (wie man anhand von Trailern denken konnte), aber auch kein Drama. Sondern irgendwas dazwischen. Bei mir hat der Film - insbesondere am Ende - eben schon ziemlich viel Wirkung hinterlassen.

spy-630x353.jpg

Spy - Susan Cooper Undercover

Man kann über McCarthy denken und sagen was man möchte, doch solche Rollen sind einfach perfekt für sie! Und wenn dann noch ein genialer Jason Statham dabei ist, dann kommt eine (für mich) extrem kurzweilige und witzige (dank Statham) Komödie raus! Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert! Vorallem mit/über Statham.... :lol:

Hab über die Tage mal wieder in altem Zeug rumgewühlt und mir querbeet alles reingepfeffert, was beim Betrachten der Hülle auch nur ansatzweise irgendeine Emotion hervorbrachte. Tat gut.

American Psycho 10/10
    Der beste Filmeinstieg überhaupt. Das alleine reicht eigentlich schon. Bales bester.

Apollo 13 10/10
    Während meiner Kindheit bis zum Erbrechen geguckt. Find ich immer noch unglaublich spannend, trotz dem offensichtlichen Ausgang der Geschichte. Gerade die große Authentizität tut dem Film unglaublich gut.

Heat 10/10
    Ein De Niro, ein Pacino und ein Michael Mann auf dem Höhepunkt seiner schöpferischen Leistung. Noch Fragen?

The 13th Warrior 11/10
    Wohl keinen Film öfters gesehen, wohl keinen Film werde ich noch so oft sehen. Furz auf all die miesen Rezensionen, bester Film überhaupt.

Beim Krieger penn ich jedes mal ein :(, leider absolut nicht mein Film obwohl ich das Genre ja total mag.

Und Heat ist zwar einer meiner Lieblingsfilme. Aber das Ende mag ich bis heute auch nicht, weil der falsche

die Kugel abbekommt...

American Psycho müsste ich auch mal wieder sehen. Apollo 13 habe ich mir dagegen auch vor kurzem wieder gegeben und ich mag den auch total.

image.jpeg

Jane got a Gun
    7/10

Zugänglicher Mainstream-Western, auch für Leute die mit dem Westerngenre nicht so unglaublich viel anfangen können. Die Geschichte hätte auch in vielen anderen Genres funktioniert. Mit 98 Minuten auch recht kurzweilig.

Zurück
    Oben