Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie verbringt man die letzten Stunden bevor die Welt untergeht?
Ganz einfach, ficköööööööööööööööööööööön

Stunden, nicht Minuten.Ganz einfach, ficköööööööööööööööööööööön

ich guck mir den erst gar nicht an... das buch ist der hammer... das hörbuch ist der überflieger (gelesen von christoph maria herbst) ... komm vorbei, dann geb ich dir das mal...![]()
Er ist wieder da
Bin echt froh das ich mir den Film nur für 99Cent geliehen habe. Wollte erst schon nach 20 Minuten ausmachen, habe es dann aber doch noch durchgezogen. Ich kenne die Buchvorlage nicht und kann daher nur den Film an sich bewerten. Die Idee das Hitler plötzlich wieder in Berlin auftaucht ist durchaus interessant, auch die Pseudo-Dokumentationen gemischt mit echten Reaktionen gehören zu den Highlights des Films. Der Rest kränkelt aber besonders durch die schlechte schauspielerische Leistung der Darsteller. Und damit meine ich nichtmal den Hitler Darsteller Oliver Masucci sondern eher die Nebendarsteller. Christoph Maria Herbst und Michael Kessler nimmt man zu keiner Zeit ihre Rollen ab und die wohl größte Fehlbesetzung des Films ist die von Fabian Busch als Sawatzki.
Der Film hat sicherlich ein paar lustige Szenen, besonders als Hitler die NPD verarscht und halt die von mir schon angesprochenen Pseudo Dokumentationen. Der Rest fällt leider zu sehr ab.
4/10

Bei Heat bin ich eingepennt. War aber auch ein harter Tag und hab den erst abends um halb Zwölf angeschmissen. Ich habe ihn also noch nie ganz gesehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen