Zerfikka
GOTTKAISER
Wo habt ihr denn alle schon Room gesehen? Bei uns startet der erst nächste Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo habt ihr denn alle schon Room gesehen? Bei uns startet der erst nächste Woche.
Bestimmt rapidflix, uploaded prime oder ripever.

Genau das.z.B. bei iTunes (US).
In den USA gibt es den nämlich schon auf DVD und Blu-ray zu kaufen.Anhang anzeigen 42678
Mit stählerner Faust 5/10
Definitiv nicht der beste Van Damme! Bin ja schon ein Fan seiner Filme, viele seiner Action Classics gehören sogar zu meinen ATF, aber Death Warrent (OT) ist einfach ziemlich öde. Van Damme bekommt hier auch dauernd auf die Fresse, die Geschichte könnte nicht langweiliger sein. Auch als Knastfilm taugt er nicht wirklich viel. Das Mediabook brauchte ich als Fan dieser alten Klassiker natürlich trotzdem, und die Qualität kann sich auch durchaus sehen lassen. Gutes Bild.
heute määh nach Filmen wie the raid usw. einfach nichts mehr besonderes.Weil du gerade Van damme sagst, ich habe mir vor kurzem bloosport gekauft und voll Freude da ja in guter Erinnerung gleich in den Player.
Boah alter nach 15 Minuten konnte ich nicht mehr, mir kam das kotzen der ist so schlecht, nicht unbedingt van damme naja auch sicher ned seine beste Leistung aber der blonde Freund geht überhaupt nicht und der Rest auch nicht viel besser, da glaubst alle lesen ihren Text vom Drehbuch ab.
Die Action war damalsheute määh nach Filmen wie the raid usw. einfach nichts mehr besonderes.
Manche Filme sollte man einfach nicht mehr ansehen da sie einfach schlecht gealtert sind.
1 von 10

Ich versteh den Anspruch mancher Zuschauer auch nicht. Nur weil sich etwas weiterentwickelt, ist doch etwas altes nicht unguckbar oder schlecht. Vor The Raid war Ip Man, vor Ip Man Ong Bak, vor Ong Bak SPL und irgendwann stand da auch Bloodsport. Aber gerade weil solche Streifen mal an der Spitze standen oder zumindest weit oben, kann ich mir sowas auch heute noch mit Leichtigkeit angucken. Ich weiß das Handwerk immer noch schwer zu schätzen, finde es spannend, wie die Choreographie sich weiterentwickelt hat und trotzdem beeindruckend, was da in der Vergangenheit abgeliefert wurde.

Ich versteh den Anspruch mancher Zuschauer auch nicht. Nur weil sich etwas weiterentwickelt, ist doch etwas altes nicht unguckbar oder schlecht. Vor The Raid war Ip Man, vor Ip Man Ong Bak, vor Ong Bak SPL und irgendwann stand da auch Bloodsport. Aber gerade weil solche Streifen mal an der Spitze standen oder zumindest weit oben, kann ich mir sowas auch heute noch mit Leichtigkeit angucken. Ich weiß das Handwerk immer noch schwer zu schätzen, finde es spannend, wie die Choreographie sich weiterentwickelt hat und trotzdem beeindruckend, was da in der Vergangenheit abgeliefert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen