Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:[...]
besonders Allan Arkin war spitze.

AbrahamM1 schrieb:The Happening
3/10
Viel Wind um Nix. Normales Bild, fast kein 5.1. Paar leute fürchten sich vorm Wind. Toll, jetzt kann ich sterben ohne Angst haben zu müssen, dass ich was verpasst habe!![]()
om3ga schrieb:AbrahamM1 schrieb:The Happening
3/10
Viel Wind um Nix. Normales Bild, fast kein 5.1. Paar leute fürchten sich vorm Wind. Toll, jetzt kann ich sterben ohne Angst haben zu müssen, dass ich was verpasst habe!![]()
Für mich der beste Horrorfilm der letzten Jahre ... vor allem, ein Horrorfilm, der es schafft, eine unglaublich beklemmende Atmosphäre zu erschaffen und dazu die üblichen, lächerlichen Klisches nicht benötigt - solch eine Atmosphäre zu schaffen, wo es in dem ganzen Film kein einziges Mal regnet, nicht dunkel ist, keine peinlichen Kamerafahrten gibt, wo man sofort weiß, dass da jetzt gleich etwas ganz groß am Bildschirm zu sehen sein wird, ist einfach ganz, ganz großes Kino. Ist eben ein etwas ernsthafterer, erwachsener Horrorfilm, der solche billige Effekthascherei nicht notwendig hat.
Absolutes Meisterwerk für mich.
Von new-video.de
GO erzählt Sugiharas Geschichte, eine wunderbare Geschichte vom Erwachsenwerden und der Suche nach der eigenen Identität, aber vor allem eine Geschichte über die Liebe. Sugihara ist ein Zainichi, ein junger, in Japan aufgewachsener Koreaner. Durch seine bikulturelle Identität lebt er jeden Tag im Kampf gegen seine Umwelt, den Rassismus und gegen sich selbst. Und auch als er seine große Liebe trifft, muss er wie einst Shakespeares Romeo um das Unmögliche kämpfen. Auf diese Herausforderung hat er nur eine Antwort: GO for Freedom, GO for Love, GO to Fight!

om3ga schrieb:AbrahamM1 schrieb:The Happening
3/10
Für mich der beste Horrorfilm der letzten Jahre ... vor allem, ein Horrorfilm, der es schafft, eine unglaublich beklemmende Atmosphäre zu erschaffen und dazu die üblichen, lächerlichen Klisches nicht benötigt - solch eine Atmosphäre zu schaffen, wo es in dem ganzen Film kein einziges Mal regnet, nicht dunkel ist, keine peinlichen Kamerafahrten gibt, wo man sofort weiß, dass da jetzt gleich etwas ganz groß am Bildschirm zu sehen sein wird, ist einfach ganz, ganz großes Kino. Ist eben ein etwas ernsthafterer, erwachsener Horrorfilm, der solche billige Effekthascherei nicht notwendig hat.
Absolutes Meisterwerk für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen