Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shooter mag ich sehr. Musste mir den damals gleich mehrmals geben, so grandios fand ich den. :D Außerdem: Kate Mara.

post-48825-kate-mara-smiling-gif-Imgur-ho-Dcs5.gif

Wird Zeit, dass ich mir davon endlich die Blu-ray zulege. Meine HDDVD ist, wegen nicht mehr vorhandener Abspielgeräte, mittlerweile nämlich leider unbrauchbar.

Shooter ist super - mit einer ordentlichen Anlage macht der Film gleich nochmal doppelt so viel Spaß.

H2iwCrG.png

Die Serie, nicht den Film, hab gerade nen Star Wars Rerun gemacht und mich dazu entschieden zwischen Episode II und III diesmal Clone Wars einzubauen. Hat mich doch ganz gut unterhalten, auf jeden Fall wars besser als ich es erwartet hätte. Schade, dass die Serie gecancelt wurde, bevor alle Handlungsstränge zu Ende geführt wurden. Jetzt noch Episode III schauen und der Rerun ist zu Ende :D

Vielleicht beginn ich dann sogar mit Star Wars Rebels.

Noch ein Frage zur Serie (5. oder 6. Staffel)
Weiß jemand was mit Ahsoka passiert ist? Oder wird das dann vll in Rebels behandelt?

Wird von Staffel zu Staffel besser. Fang einfach mal mit Season 3 an, da macht auch ein Charakter ne ziemlich wichtige Veränderung durch und bekommt ein neues Design. Allgemein wird die Serie ab da etwas erwachsener.

Wollte letzte Woche schon mal aldi oder so fragen, ob man sich die Serie als Erwachsener geben kann. Klingt ja nicht verkehrt. Dazu gibt es aber auch einen Film oder? Spielt der vor, während oder nach der Serie?

Könnte es die Tage zumindest mal nebenbei laufen lassen, so während dem SWTOR Zocken. Gibts ja auf Netflix.

Der Film sind wohl 3 Pilotepisoden der Serie, die zu einem Film zusammengefasst wurden (vgl. Wikipedia). Sollte also vor der Serie spielen. Hab ihn mit aber nicht angeschaut, soll ziemlich schlecht sein :D

Alter Knabe, wenn ich dir jetzt sage, das ich Blade Runner das erste mal vor ca. 4 Jahren gesehen habe und ziemlich einschläfernd gefunden habe, wirst du dann noch enttäuschter von mir sein, oder geht das gar nicht mehr? :(

Optisch sowie atmosphärisch war der Film allerdings der Hammer!

Optisch und von der Atmosphäre her gefällt mir Blade Runner auch, leider finde ich den Film aber genauso wie du total langweilig. Und es ärgert mich.

The Walking Dead (Season 4)
Die ersten beiden Staffeln fand ich klasse. Gehörte dann zu meinen Lieblingsserien, Staffel 3 hat mich aber ziemlich enttäuscht und deswegen habe ich eine große Pause gemacht. Da im Serienbereich aber sonst nicht viel für mich Interessantes erscheint, jetzt angefangen weiterzugucken. Naja, die vierte Staffel war ziemlich grauenhaft. Es geht kaum voran und Apokalypsethemen werden wieder und wieder aufgewärmt. War schon nervig. Gab auch paar richtig schwache Momente (z.B. die Daryl-und-Beth-Episode :fp: ) und nur wenige, die mich überzeugen konnten (das Finale im Gefängnis). Am Ende wurde es wieder interessant und dann hat man da einen Monstercliffhanger. Schade, schade, schade.
Oh man, wir haben vor ein paar Tagen auch die vierte Staffel zu Ende geschaut. Dabei finden wir beide die Serie schon seit der ersten Staffel richtig mies und irgendwie fangen wir trotzdem immer wieder eine neue Staffel an und hassen es. Staffel 4 war dann auch ganz klar der Tiefpunkt bisher. Da ist abwechselnd gar nichts oder nur Unfug passiert.

Ich habe meiner Frau zuliebe die Sechste wieder angefangen zu schauen, nachdem ich die Fünfte fast komplett ignoriert habe. Ich weiß schon warum ich mir das nicht mehr antun wollte. Soviele Logiklöcher und strunzendummes Verhalten auf einem Fleck ist nicht mehr zu ertragen.

Oh man, wir haben vor ein paar Tagen auch die vierte Staffel zu Ende geschaut. Dabei finden wir beide die Serie schon seit der ersten Staffel richtig mies und irgendwie fangen wir trotzdem immer wieder eine neue Staffel an und hassen es. Staffel 4 war dann auch ganz klar der Tiefpunkt bisher. Da ist abwechselnd gar nichts oder nur Unfug passiert.
mach mich nicht schwach, hab gestern Staffel 3 beendet und wollt heute die 4. anfangen in der Hoffnung das es Bergauf geht

Optisch und von der Atmosphäre her gefällt mir Blade Runner auch, leider finde ich den Film aber genauso wie du total langweilig. Und es ärgert mich.

Mit 15 Jahren das erste mal gesehen. Pure Langeweile. Alien war damals das Maß aller Dinge.
Aber mit zu nehmendem Alter ist "Blade Runner", pure Filmkunst die man dann auch als
"Grandios", empfinden könnte.

Mittlerweile liebe ich "Blade Runner". Vielleicht reift er bei einigen noch nach, wie ein guter Wein. :)

Zurück
Oben