Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shooter mag ich sehr. Musste mir den damals gleich mehrmals geben, so grandios fand ich den.Außerdem: Kate Mara.
![]()
Wird Zeit, dass ich mir davon endlich die Blu-ray zulege. Meine HDDVD ist, wegen nicht mehr vorhandener Abspielgeräte, mittlerweile nämlich leider unbrauchbar.
Alter Knabe, wenn ich dir jetzt sage, das ich Blade Runner das erste mal vor ca. 4 Jahren gesehen habe und ziemlich einschläfernd gefunden habe, wirst du dann noch enttäuschter von mir sein, oder geht das gar nicht mehr?
Optisch sowie atmosphärisch war der Film allerdings der Hammer!
Oh man, wir haben vor ein paar Tagen auch die vierte Staffel zu Ende geschaut. Dabei finden wir beide die Serie schon seit der ersten Staffel richtig mies und irgendwie fangen wir trotzdem immer wieder eine neue Staffel an und hassen es. Staffel 4 war dann auch ganz klar der Tiefpunkt bisher. Da ist abwechselnd gar nichts oder nur Unfug passiert.The Walking Dead (Season 4)
Die ersten beiden Staffeln fand ich klasse. Gehörte dann zu meinen Lieblingsserien, Staffel 3 hat mich aber ziemlich enttäuscht und deswegen habe ich eine große Pause gemacht. Da im Serienbereich aber sonst nicht viel für mich Interessantes erscheint, jetzt angefangen weiterzugucken. Naja, die vierte Staffel war ziemlich grauenhaft. Es geht kaum voran und Apokalypsethemen werden wieder und wieder aufgewärmt. War schon nervig. Gab auch paar richtig schwache Momente (z.B. die Daryl-und-Beth-Episode) und nur wenige, die mich überzeugen konnten (das Finale im Gefängnis). Am Ende wurde es wieder interessant und dann hat man da einen Monstercliffhanger. Schade, schade, schade.
mach mich nicht schwach, hab gestern Staffel 3 beendet und wollt heute die 4. anfangen in der Hoffnung das es Bergauf gehtOh man, wir haben vor ein paar Tagen auch die vierte Staffel zu Ende geschaut. Dabei finden wir beide die Serie schon seit der ersten Staffel richtig mies und irgendwie fangen wir trotzdem immer wieder eine neue Staffel an und hassen es. Staffel 4 war dann auch ganz klar der Tiefpunkt bisher. Da ist abwechselnd gar nichts oder nur Unfug passiert.
Optisch und von der Atmosphäre her gefällt mir Blade Runner auch, leider finde ich den Film aber genauso wie du total langweilig. Und es ärgert mich.
Mit 15 Jahren das erste mal gesehen. Pure Langeweile. Alien war damals das Maß aller Dinge.
Aber mit zu nehmendem Alter ist "Blade Runner", pure Filmkunst die man dann auch als
"Grandios", empfinden könnte.
Mittlerweile liebe ich "Blade Runner". Vielleicht reift er bei einigen noch nach, wie ein guter Wein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen