Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Death Race BluRay gerade gesehen
oh man was ein geiler Film - bester trash-action-auto-film EVER!
9/10
wird doch direkt mal bestellt...

Willinator1 schrieb:Zeiten des Aufruhrs - 7 Minuten angesehen und ausgeschaltet *gähn*

Habe auch nur gute Kritiken gelesen, aber für so einen Film muss ich in Stimmung sein. Gerade bin ich eher in der Footsoldier - Stimmung
Zeiten des Aufruhrs wird aber noch geguggt, versprochen 

Klasse Film!
Muuhh schrieb:Der tag an dem die erde......usw.
oh man..... 4/10
von der aufmachung ordentlich....aber der schuss auf das alien wirkte soooo aufgesetzt....unglaublich...und der rest vom film auch...irgendwie ideenlos
Zerfikka schrieb:Muuhh schrieb:Der tag an dem die erde......usw.
oh man..... 4/10
von der aufmachung ordentlich....aber der schuss auf das alien wirkte soooo aufgesetzt....unglaublich...und der rest vom film auch...irgendwie ideenlos
Nach der Szene musst ich erst mal pausieren und meine Wut im Forum auslassen. Absolut beschissenes Machwerk, ich schwanke noch zwischen 3/10 u. 4/10. Mehr hat dieser seelen- u. inhaltlose Film nicht verdient.
Willinator1 schrieb:Dazu noch der Charakter von dem "gestörten Freund".
11 / 10 Punkten![]()
Paypack schrieb:Also Zeiten des Aufruhrs empfand ich langweilig aber sowas von langweilig ich empfinde der Film hat keine höhen und ist eigentlich nur tief nur Kate konnte mich überzeugen.
Für mich ein bes.... Drama ok so kann das Leben vielleicht sein "aber will ich das sehen" will ich zwei Menschen 11/2h bei einer Beziehungskrise beobachten wo ich mir schon sicher bin das sie diese nie in den Griff bekommen NEIN .
1,5 von 10
Zerfikka schrieb:Scheiss auf die ganzen Liebesdramen dieser Welt, anstatt Braunkohle zu verbrennen sollte man so einen Schund verheizen.

Willinator1 schrieb:![]()
Der Film ist ja wirklich der HammerKlasse Film!
Die Handlung wird nur noch von dem grandiosen Titanic-Duo getoppt!
Dazu noch der Charakter von dem "gestörten Freund". Einer der facetenreichsten Filme die ich bisher gesehen habe. Emotional und glaubwürdig von Anfang bis Ende!
11 / 10 Punkten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen