Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, fand ich auch. Is auch der einzige Film, den ich aus der Reihe gesehen habe. Da war die Story schon so mies und unlogisch, daß ich mir die restlichen nicht antun wollte. Weil ja auch ohnehin von Fans gesagt wird, daß die Serie immer schlechter wird.

Man muss aber wirklich sagen, dass in den nachfolgenden Teilen so einige Lücken der Vorgänger gestopft werden. So nach und nach bildet sich da schon etwas Ganzheitliches heraus. Ich hab nur noch keine Ahnung, wie es aussieht. Ist mehr so blobmäßig. :ugly:

Zeiten des Aufruhrs - 7 Minuten angesehen und ausgeschaltet *gähn*
Forbidden Kingdom - 3 Minuten angesehen und ausgeschaltet *zu trashig für jetzt*

... letzer Versuch mit Footsoldier :headbang:

Glaube ich dir :deal: Habe auch nur gute Kritiken gelesen, aber für so einen Film muss ich in Stimmung sein. Gerade bin ich eher in der Footsoldier - Stimmung :lol: Zeiten des Aufruhrs wird aber noch geguggt, versprochen :grins:

:staun: :shock:

Der Film ist ja wirklich der Hammer :dhoch: Klasse Film!
Die Handlung wird nur noch von dem grandiosen Titanic-Duo getoppt!

Dazu noch der Charakter von dem "gestörten Freund". Einer der facetenreichsten Filme die ich bisher gesehen habe. Emotional und glaubwürdig von Anfang bis Ende!

11 / 10 Punkten :popcorn:

Muuhh schrieb:
Der tag an dem die erde......usw.

oh man..... 4/10

von der aufmachung ordentlich....aber der schuss auf das alien wirkte soooo aufgesetzt....unglaublich...und der rest vom film auch...irgendwie ideenlos

Nach der Szene musst ich erst mal pausieren und meine Wut im Forum auslassen. Absolut beschissenes Machwerk, ich schwanke noch zwischen 3/10 u. 4/10. Mehr hat dieser seelen- u. inhaltlose Film nicht verdient.

Also Zeiten des Aufruhrs empfand ich langweilig aber sowas von langweilig ich empfinde der Film hat keine höhen und ist eigentlich nur tief nur Kate konnte mich überzeugen.

Für mich ein bes.... Drama ok so kann das Leben vielleicht sein "aber will ich das sehen" will ich zwei Menschen 11/2h bei einer Beziehungskrise beobachten wo ich mir schon sicher bin das sie diese nie in den Griff bekommen NEIN .

1,5 von 10

Zerfikka schrieb:
Muuhh schrieb:
Der tag an dem die erde......usw.

oh man..... 4/10

von der aufmachung ordentlich....aber der schuss auf das alien wirkte soooo aufgesetzt....unglaublich...und der rest vom film auch...irgendwie ideenlos

Nach der Szene musst ich erst mal pausieren und meine Wut im Forum auslassen. Absolut beschissenes Machwerk, ich schwanke noch zwischen 3/10 u. 4/10. Mehr hat dieser seelen- u. inhaltlose Film nicht verdient.

Immerhin war er nicht so weit vom Original entfernt, wie ich dachte, wobei Keanu Reeves natürlich nicht mit Michael Rennie mithalten kann und die ganze Sache echt viel zu...düster angelegt war. Aber die amerikanische Angela Merkel da war echt grauenhaft wuterzeugend. Hauptsache um jeden Preis dumm sein. Ob die amerikanische Patriotismusbehörde das so gern gesehen hat?

Im Original gibt er den Soldaten übrigends einen Grund, auf ihn zu schießen, das sei nebenbei erwähnt, sie missverstehen ein Gerät, was er in der Hand hält als Waffe.

Willinator1 schrieb:
Dazu noch der Charakter von dem "gestörten Freund".

Ja der war für den Oscar nominiert - bester Nebendarsteller, aber wir wissen ja alle, wer den gewonnen hat, obwohl keine Mimik usw. mehr nötig war, weil sein gesicht ja aufgemalt war oO....achja und weil er schon tot war...

Paypack schrieb:
Also Zeiten des Aufruhrs empfand ich langweilig aber sowas von langweilig ich empfinde der Film hat keine höhen und ist eigentlich nur tief nur Kate konnte mich überzeugen.

Für mich ein bes.... Drama ok so kann das Leben vielleicht sein "aber will ich das sehen" will ich zwei Menschen 11/2h bei einer Beziehungskrise beobachten wo ich mir schon sicher bin das sie diese nie in den Griff bekommen NEIN .

1,5 von 10

Ketzer

Ich schliesse mich dem Ketzerkreuzzug an, wenn ich schon das Cover auf imdb sehe krieg ich nen Kotzreiz. So etwas muss man nur gucken wenn man in einer Beziehung ist ansonsten tut man sich so etwas als geistig gesunder Mann nicht an. Ausser man befindet sich grade in einer Hormontherapie :D Scheiss auf die ganzen Liebesdramen dieser Welt, anstatt Braunkohle zu verbrennen sollte man so einen Schund verheizen.

@Oxblood

Da sieht man mal wieder wie dumm unser heutiges Hollywood ist, selbst vor Jahrzehnten hat man sich über solch eine Szene Gedanken gemacht währrend die heutigen Schreiberlinge wohl denken, dass es keinem auffällt wie aufgesetzt das wirkt. Und das die amerikanischen Behörden immer so dumm und ignorant dargestellt werden stört mich ebenso.

Iluminati 3/10

Naja, selten so eine langweilige 1 Stunde in einem Film gesehen. Das war nur bei Supermans Return schlimmer.

Ich hätte nciht gedacht, dass der Film schlechter als sein Vorgänger werden würde. Pustekuchen!

Willinator1 schrieb:
:staun: :shock:

Der Film ist ja wirklich der Hammer :dhoch: Klasse Film!
Die Handlung wird nur noch von dem grandiosen Titanic-Duo getoppt!

Dazu noch der Charakter von dem "gestörten Freund". Einer der facetenreichsten Filme die ich bisher gesehen habe. Emotional und glaubwürdig von Anfang bis Ende!

welcher film jetzt? :D

Zurück
Oben