U
Urgs
Gast
Am besten sind heute wohl nur noch die Titel. Gegen "Zwei Nasen tanken super" kann man einfach nix sagen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Prisoners würde ganz gut passen, aber den kann man nur kaufen. :/
Ansonsten die Klassiker. The Departed, Se7en, Collateral, The Game, Mystic River, Fargo, Shutter Island, falls du etwas davon noch nicht gesehen hast. Keine Ahnung, was davon jetzt bei Amazon dabei ist.
Equalizer 9/10
John Wick 8/10

Habe ich vor kurzem auch erst gesehen, echt genial das 3D![]()
Zufällig heute auf Sky die 3D Version davon gesehen: Super!
Obwohl ich Titanic schon gefühlt tausendmal gesehen hab, in 3D kommt der Film echt besser rüber. Geile 3D Konvertierung, viel Lob meinerseits. Wer auf künstliche 3D Effekte hofft, wird enttäuscht. Dafür aber fühlt sich der 3D Effekt meist natürlich an. Kaum zu glauben, das Titanic schon so alt ist.

Whiplash
![]()
Hat mir sehr gut gefallen. Darf gerne was abräumen morgen.
Ich hab in den 90ern mal ziemlich angekifft Kap der Angst gesehen und war ziemlich angetan. Seitdem will ich ihn mir eigentlich nochmal angucken, komme aber nicht dazu. Vielleicht wirste mal nen Blick drauf, dweezu und sagst mir anschliessend, ob man den heute noch gucken kann!![]()
Ich kann dir Unknown Identity empfehlen.
Ich werf mal Orphan in den Raum.
Basic...top film mit john travolta und s.l. jackson
Saw 1
Die dolmetscherin
8 mm mit nicolas cage
Frozen Ground auch mit nicolas cage
Spy Game mit brad pitt und robert redford
Von löwen und lämmern ebenfalls mit robert und tom cruise
@dweezzu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen