Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Nacht war es mal wieder so weit. Ich sitze auf der Couch, zocke auf dem WiiU-Pad und nebenbei läuft im TV so ne amerikanische Liebesschmonzette. Erst hab ich sie kaum beachtet, aber je länger sie lief, desto öfter musste ichhinschauen. Der Film hat ein Stereotypenfeuerwerk in Bild und Ton abgeschossen, das war nicht mehr feierlich. Aber irgendwie konnte ich dann auch, wie bei nem Autounfall, nicht mehr weggucken, obwohl alles von Anfang an soo abgedroschen und klar war. Ganz schlimmes Mädchenkino!
7/10
Für das, was er sein will, sicherlich okay.![]()
Einfach ein perfekter Actionfilm. Könnte dir und dem KT aber etwas zu cool und zu hart sein, wenn ihr euch gerne rhythmische Tanzgymnastik aus Indonesien reinzieht. :/
Nö, viel Überwindung hat es mich nicht gekostet. Wieso auch?

Enemy
Also... ja... eh... mhm...
Fand ihn ja geil weil ich auf solche Filme stehe, die man erstmal sacken lassen muss um dann irgendeinen klaren Gedanken zu fassen... aber den muss ich glaube noch zwei Mal sacken lassen.
Btw. hat der Film ein paar richtig fiese Überraschungen![]()
³ Hab mir vor 2 Tagen endlich mal Guardians of the Galaxy angesehen, und die Frage die ich mir am Ende stellen musste war: Bin ich zu alt für die Scheiße? Kann doch eigentlich nicht sein. ich mein der Film hat ja optisch einiges geboten und auch der ein oder andere Lacher kam gut rüber. Die Story hab ich gar nicht wirklich mitbekommen und am Ende ist irgendwie nix geblieben vom Filmerlebnis und ich kann ihn weder gut noch schlecht finden.
Good Wil Hunting
Sehr schöne Geschichte, hatte gar nicht auf dem Schirm dass Affleck und Damon das Drehbuch geschrieben hatten und dafür den (verdienten) Oscar bekommen hatten, aber ist ja auch schon ne Ecke her.
Schauspieler auch top, Robin Williams zu sehen ist immer wieder schön und traurig zugleich.
4.5/5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen