Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja so schauts aus

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und sie drehen einen V Teil, solange Spielberg und Lucas die Finger davon lassen.

Von mir aus können sie den Film ja finanzieren aber den Rest sollen sie Leuten überlassen die Ahnung davon haben.:D

Hat ja ganz gut bei Eagle Eye funktioniert, zwar nicht der erhoffte Überkracher aber trotzdem recht nett.

Genau, Spielberg versteht sein Handwerk nicht. Natüüüürlich! :D

Stallone will übrigens Rambo 5 drehen, nachdem Rambo 4 eine absolute Katastrophe, war hoffe ich das er es sein lässt.

wirklich so schlimm? hatte eigentlich vor, ihn mir bei gelegenheit mal zu kaufen. allerdings hätte ich auch eher seichtes popcornkino erwartet, als den großen blockbuster mit extra portion anspruch (wie bei allen indy filmen, zwar waren die alten ganz gut, aber als richtig "gut" würde ich die auch nicht bezeichnen. waren schon immer albern, übertrieben und teils eher ungewollt komisch).

Naja, so schlimm fand ich ihn jetzt auch nicht. Geht in die selbe Richtung wie "Die Mumie 3". Den fand ich auch "nett" und "nicht schlecht", aber trotzdem enttäuschend, wenn man die ersten Filme kennt.

Indy war auch für mich noch nie ein "wirklich" guter Film. Irgendwie waren das schon immer aufwändige B-Movies und der neue Teil ist im Prinzip auch nichts anderes. Leider wird hier aber mit den dümmlichen Dialogen, bescheuerten Charakteren, lächerlichen Gags und absurden Storys übertrieben.

Schlecht ist er wirklich nicht, schaue ihn gerade schließlich zum zweiten Mal - freiwillig :D, aber mehr als durchschnittliche, seichte Unterhaltung gibts nicht. Wobei diese an einem dunklen, langweiligen Herbsttag auch nicht zu verachten ist. ;)
Vielleicht werte ich ja doch noch auf 6 Punkte auf, wenn ich ihn zu Ende geguckt habe. Damals, nach dem Kinobesuch habe ich auch 6 Punkte vergeben.

ok, terminator 3 habe ich gesehen. :grins:

also durchaus guckbar. nicht das highlight des jahres, aber auf jeden fall nichts bei dem man sich jetzt unbedingt seine verlorene zeit zurückwünscht. jedenfalls gings mir so. popcornkino halt.

Jup. Indy 4 ist zwar irgendwie sinnbefreit und der Filmserie vielleicht nicht würdig, aber als simpler Abenteuerfilm macht er seine Sache durchaus gut. :D

Zurück
Oben