G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Alien vs Predator 2?
irgendwie habe ich das gefühl, dass wir uns für unser wissen schämen sollten.
avp2... was für ein drecksfilm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alien vs Predator 2?
irgendwie habe ich das gefühl, dass wir uns für unser wissen schämen sollten.
avp2... was für ein drecksfilm.
und ich mag beide
sind halt nix anderes als fanfilme...ooooch.... ich fand den 2. besser als den ersten teil...und ich mag beide
sind halt nix anderes als fanfilme...

Auch ich habe Grenzen.
Ich liebe Predator, Alien und Aliens. Ich mag Predator 2, Predators und Alien vs. Predator. Das wars aber auch. Alien 3 finde ich langweilig, Alien 4 habe ich seit über 15 Jahren nicht mehr gesehen, und AvP 2 ist einfach nur schrecklich.

Die ersten beiden Filme sind schon großartig, wobei Aliens wohl die größten Spuren hinterlassen hat. Der Dritte scheitert in meinen Augen kläglich an der fehlenden Spannung, viel zu hell, viel zu 90ies, viel zu langatmige Verfolgungssequenzen. Der vierte Teil hingegen ist kompletter Quatsch, keine Ahnung was das sollte. Die blöden Dialoge, die übertriebene Action, der Unfug mit dem Mischwesen, den Film hätte man sich echt stecken können.
Sorry Schnuggie, aber wenn du eines nicht hast, dann ist das Ahnung von Filmen.
Jeder, und damit meine ich JEDER mit auch nur einem Fünkchen Filmgeschmack weiß dass die Reihung der Alienteile wie folgt aussieht:
Alien 1 > Alien 4 > Alien 3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Alien 2

Sorry Schnuggie, aber wenn du eines nicht hast, dann ist das Ahnung von Filmen.
Jeder, und damit meine ich JEDER mit auch nur einem Fünkchen Filmgeschmack weiß dass die Reihung der Alienteile wie folgt aussieht:
Alien 1 > Alien 4 > Alien 3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Alien 2
In Bizarro-Welt vielleicht...
Na dann erzähl uns doch mal wie viele Slam Dunks du in deinem Leben bereits gemacht hast...genau, "cool".
![]()

Dann lass uns doch mal darüber sprechen.
Alien ist einfach ein fantastsicher Horrofilm.
Alien zwei ist ein völlig stupides Cameronsches Militärdrama wie es dümmer kaum ginge. Wir erinnern uns zb an die Szene in der das Alien durch den Ausgang gesaugt wird, Aber Ripley natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich sich mit einer Hand festhalten kann. Das macht ja sooooooo viel Sinn.
Alien drei ist ein fantastischer Thriller mit toller Optik, der das gebe ich gerne zu, allerdings Längen aufweist.
Alien vier ist einfach eine Hommage an das 90er Actionkino, und das macht er fantastisch. Du kannst den Film einer wildfremden Person zeigen, und die Person wird sofort das Jahrzehnt erraten indem der Film gedreht wurde.
Und der Plot ist IMHO auch durchaus nice. zudem ist Ripley cool in Szene gesetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen