G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Würde zu gern einen DC von McTiernan von 13th Warrior sehen... Auch wenn ich den Kino-Cut schon mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prisoners war wirklich sehr gut. Extrem spannend und einfach mal wieder ein guter Thriller ohne irgendwelche unnötigen Mindfucks und Zauberei. Oblivion hat mich etwas enttäuscht, aber war trotzdem gut. Hätte mir nur gewünscht, dass der Film einen anderen Weg geht. Der Anfang war toll, die Bilder, die Atmosphäre und dann irgendwann hat der Film seinen Faden verloren, finde ich.
Nope leider nicht...aber die typen waren die gleichen wie bei bin ladenGestern Captain Philipps gesehen. Hui, war ein ziemliches Brett. Hab keinen Trailer gesehen und nur die Grundthematik gekannt. Wurde dann im Laufe des Films doch recht deutlich überrascht.
Schauspielerische Leistung aller Beteiligten war äußerst gut,der SEALS Chef ist auch n ziemlich cooler Knochen
Hat jemand das Buch dazu gelesen und kann was dazu sagen?
edit: korrigiert auf 9/10
White House Down
3 x mal mit Xbox-One+Blu-Ray+Surround-Anlage+1080p gesehen und 3 x mal hervorragend unterhalten worden! Non-Stop-Action und eine Spannung, die den ganzen Film über zu fesseln weiß.
Zu bemängeln ist lediglich, dass die Story anfangs etwas doof und lahm beginnt am Ende aber doch noch dank einiger Wendungen überrascht.
9/10
ok, aha, ok, zu bemängeln ist allerdings so ziemlich alles an dem Film.
Angeschaut auf nem sony bluray player neuste Generation, 1080p, 60 zoll tv falls mich das auszeichnen sollte.
)mit ihren Auftritten, könnte man meinen, dass der Film aus den 80ern stammt oder noch älter ist.ok, aha, ok, zu bemängeln ist allerdings so ziemlich alles an dem Film.
ich fand den so schlecht dass es nicht mal für eine Kritik gereicht hat.
Angeschaut auf nem sony bluray player neuste Generation, 1080p, 60 zoll tv falls mich das auszeichnen sollte.
Außerdem habe ich eine Affinität für Politik bzw. politische Mechanismen, die in einem Film dargestellt werden (Verfassung, Regierung, politische Institutionen, Präsidentenfolge, Was-passiert-Wen-Überlegungen im Rahmen geostrategischer Politik usw.).
Beide sind nicht wirklich der Hit, aber WHD hat mich besser unterhalten.

Solche Filme schaut man doch hauptsächlich wegen der Action!
Ohne Heimkino und Full-HD würde ich ihn vermutlich aber auch nicht ansehen, da dann eben diese Action nicht so gut rüberkommt.![]()
Naja, gegen Olympus Has Fallen sind Sachen wie Total Recall und Battleship ja maximal Kindergartenfilme. Der Bodycount, samt dem Härtegrad, war halt schon ziemlich gut in Szene gesetzt und Butler ist nunmal einer der wenigen, wirklich coolen Socken Hollywoods.
Total recall? Das remake? Hätten den film lieber anders nennen sollen...total 0815...und der wortwitz fällt mir erst beim tippen auf
Oh da spricht der harte Knochen.

Dass du aber auch ständig das Gefühl hast, dich rechtfertigen zu müssen und dann noch so weinerlich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen