Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die aktuelle Staffel finde ich mittlerweile sehr langweilig, hab da auch das erste mal 1 oder 2 Folgen ausgelassen.
Ich hab nur die Undercover Folge vorgespult, ich hasse diese Thematik, läuft immer nach Schema fucking boring.
Kriminalserien. Schwieriges Genre, gibt zwar ein paar die aus der Masse herausstechen, aber das Meiste fühlt sich wie Einheitsbrei an. Die Call of Duties der Serienlandschaft.![]()
Das ist dann dann die siebte?
Also ich liebe Castle auch, alleine die Theorien die Castle erstellt wenn er zu einen Tatort kommt, da muss ich schon immer lachen.
Die sechste Staffel ist auch wieder der Hit, habe jetzt schon Angst vor dem Staffelfinale.
Also ich liebe Castle auch, alleine die Theorien die Castle erstellt wenn er zu einen Tatort kommt, da muss ich schon immer lachen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen