Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens: Wie lang war bitte der Abspann von Teil 1?'Ne halbe Stunde vor Ende bin ich extra noch mal auf Toilette gerannt, um die (von mir erwartete) epische Endschlacht auch genießen zu können. Ich drücke daraufhin wieder auf Play, Aragon motiviert mich zusätzlich mit dem Ausruf "Lasst und Orks jagen!" und es folgen: ... die Credits. Epische 29 Minuten Credits.
![]()

Ich muss mich wohl mal mit Will Ferrell beschäftigen.Kannst du mir was von/mit ihm ans Herz legen? Bin heiß drauf.![]()
- Die fast vergessene Welt (mit Danny McBride)
Eindeutig einer der unterschätztesten Ferrell-Filme.
Am besten wären ja Untertitel. Da gibts dann für jeden der halbwegs Englisch kann sowieso überhaupt keine Probleme. Wirds mal etwas schwieriger, richtet man einfach mal kurz den Blick nach unten und hat die nötige Stütze dazu. Hilft obendrein ungemein dadurch sein Englisch über Zeit maßgeblich zu verbessern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen