G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
twelve monkeys ist so ein film, den ich mir jede woche anschauen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich - einfach unverbesserlich
![]()
Was für ein Scheiß.... ich hab selten einen Animationsfilm gesehen, der mich so angeödet hat. Technisch ist er, wie zu erwarten war, gut, aber der Rest ist Müll. Weder Ideen, Story, Figuren, Musik oder Synchro können überzeugen. Charme ist so gut wie keiner vorhanden.
Verschwendete Lebenszeit 0 / 10
Aber sowas von wtf.
Frankie ist offensichtlich frustriert.
/e
Oder mal wieder nur verwirrt.
Ich würde auch in allen Punkten widersprechen wollen. Bei der Synchro würde ich allerdings noch den deutschen Ton misslungen gelten lassen. Aber ansonsten fand ich Descpicable Me sogar sehr charmant, abwechslungsreich, erfrischend anders und unterhaltsam. Selbst wenn man nicht vollends überzeugt ist, finde ich "Müll" doch sehr extrem. Was ist denn dann Shark Tale?
@Frank
Ist am Ende des Tages natürlich immer Geschmackssache. Ich finde halt nur "Müll" irgendwie sehr krass. Ich hab nicht einmal Titanic 2 null Punkte gegeben und das ist wirklich Vollschrott.![]()
) sehe ich da doch gerne hinweg oder hier passender: hindurch. Steht den alten Verhoevens meiner Meinung nach in nichts nach und hat mich hervorragend amüsiert.Und für die Nude Szene mit Rhona Mitra werde ich immer dankbar sein.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen