Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich hab gerade nebenher auf Pro7 Die etwas anderen Cops gesehen, und der scheint ja echt witzig zu sein. Ziemlich überraschend, aber ich konnte nicht mehr wegschalten. Gerade der Anfang mit Samuel L Jackson und The Rock war klasse.

Normalerweise langweilgen so Komödien mich eher, aber der ist halt so überdreht, dass er schon wieder gut aus.
Ich hab mir grad die DVD gebraucht bestellt, in passender Runde ist er bestimmt noch lustiger.

edit: Schlumpf und ich sind einer Meinung ... passiert irgendwie auch recht selten :D.

Ich liebe den Film, hab den damals in der Sneak gesehen. Ich konnte einfach nicht mehr. Genau meine Art von Humor. Irgendwie platt aber auch speziell. Aber total geil. Meine Freundin hat mich nur blöd angeschaut.

Ich bin ein Pfau! Lasst mich fliegen!

Zuletzt bearbeitet:
12 Years a Slave

Großartiger Film, für den man allerdings in der richtigen Stimmung sein muss.
Tempo, Schnitt, Dramaturgie und Kameraarbeit sind erste Sahne und entführen glaubwürdig, aber nicht ohne Spannung, in ein dunkles Kapitel der amerikanischen Geschichte.
Die Schauspieler gehen voll in ihren Rollen auf. Der Hauptdarsteller ist perfekt gewählt, wird meiner Meinung nach aber von Michael Fassbender noch getoppt. Der zieht alle Register und zeigt hier einen völlig desolaten und perversen Farmer, der nicht nur wirtschaftlich, sondern auch emotional vollkommen abhängig ist von seinen Sklaven. Man ist gleichermassen fasziniert wie angeekelt und empfindet sogar ein Hauch von Mitleid, mit dieser armseligen Figur.
Zweimal ist mir sogar ne Träne runtergekullert! Das will was heißen!

9/10

Ach ja,
geguckt wurde im altehrwürdigen, aber restaurierten Zoo Palast. Klappbare Ledersitze und Beinfreiheit, wie man sie selten bis nie hat. Dazu ein schönes Ambiente und was das beste war, ein phänomenal eingestelltes Bild auf der Leinwand. Schon als die Werbung lief, waren wir baff! Richtig geil! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Urgs nur zustimmen, ich war ja dabei! :D
Großartiger, sehr berührender Film, der mehrmals auch extrem ungemütlich wird, ohne dabei unerträglich zu sein (was vorher etwas meine Befürchtung war...)

@Urgs, warum nicht 10/10? *_*

PS: Da lief gerade irgendeine Premiere und wir haben LIAM NEESON gesehen + die 20 Fans, die bei -10°C auf ihn gewartet haben... :lol:

cleanskin-300x300.jpeg

Kann man sich ja dieses Wochenende kostenlos auf X-Live anschauen.
Schön das man hier einblick in beide seiten bekommt, wenn auch die wandlung der "bösen" ein wenig blass bleibt, da bräuchte es mmn. schon mehr als ein Rabi der von Allah faselt.
Aber guter Film, besser als gedacht.
7/10

Kann Urgs nur zustimmen, ich war ja dabei! :D
Großartiger, sehr berührender Film, der mehrmals auch extrem ungemütlich wird, ohne dabei unerträglich zu sein (was vorher etwas meine Befürchtung war...)

@Urgs, warum nicht 10/10? *_*

PS: Da lief gerade irgendeine Premiere und wir haben LIAM NEESON gesehen + die 20 Fans, die bei -10°C auf ihn gewartet haben... :lol:

10/10 gibts nur bei drei vergossenen Tränchen! :D
Nee, keine Ahnung. Ich mach eh nur Bauchwertungen und 10/10 will man ja meist nicht so oft vergeben.

Zurück
Oben