Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moonrise Kingdom

War leider nicht so meins und hab deshalb nach der ersten halben Stunde ausgemacht. Kann aber nachvollziehen, dass es für einige ne Perle ist. Daher keine Wertung.

Upside Down

Die Idee hinter dem Film fand ich ja echt grandios. Leider hat der Film, obwohl er vieles richtig macht, doch einige Logiklöcher, die mich dann schon genervt haben.

Kann man also gucken? Ist bei den Kritikern und vielen Kino-/Videothekengängern ja nicht so gut weggekommen, weshalb ich erst mal abstand davon genommen habe. Die Trailer und Idee fand ich nämlich auch recht interessant und ansprechend. Werde ich mir irgendwann vielleicht doch mal anschauen.

big__Pain-and-Gain-News-02.jpg

Hat mir viel Spaß gemacht, herrlich wie Fitness und Bodybuilding auf die Schippe genommen werden, wie sich dieses ganze verrückte Geschichte selbst nicht so Ernst nimmt (obwohl Sie sogar wirklich passiert ist) und in was für Rollen sich die Schauspieler begeben. 8/10

Ja, damit ist er der Zweite, von dem ich höre, dass es gut sein soll, während mir der Rest davon abrät. Der erste war mein Vater, der ihn sich auf Sky ansah und mir mal beim Sonntagsessen davon erzählte. :D

...habe ihn aber selbst noch nicht gesehen. Der Trailer sah allerdings eigentlich ganz nett an.

Der Trailer war der Hammer.

Der Stil vom Film ist einfach sehr merkwürdig. Der Film fängt quasi nie richtig an, der kommt einem einfach vor wie ein 1 1/2 stündiger Trailer mit wilden Zusammenschnitten ohne Zusammenhang.

Es sind sehr geile Bilder, mit cooler Musik, aber als Film taugt er nix.

Ja, damit ist er der Zweite, von dem ich höre, dass es gut sein soll, während mir der Rest davon abrät. Der erste war mein Vater, der ihn sich auf Sky ansah und mir mal beim Sonntagsessen davon erzählte. :D

...habe ihn aber selbst noch nicht gesehen. Der Trailer sah allerdings eigentlich ganz nett an.

Läuft doch immer auf das selbe hin aus, selber ansehen und Urteil bilden! :deal:

Ich hatte eigentlich auch nur "Lass es!" Empfehlungen und hatte eben richtig viel Spaß mit dem Film. :lol:

"Lass es" würde ich zu dem Film auf keinen Fall sagen. Nur sollte man seine Erwartungen runterschrauben.
Ich hatte vorher nur den Trailer gesehen und war echt gehyped - wenn mir vorher alle gesagt hätten wie scheisse er ist und ich hätte den Trailer nicht 40 mal vorher geguckt hätte ihn wahrscheinlich auch besser gefunden.

Erwartungshaltung halt.. wie an der Böse (hi @apple)

2 Guns 6/10

Schon eine leichte Enttäuschung, und die häufen sich in der letzten Zeit. White House Down, Elysium, Olympus has Fallen, so eine richtig positive Überraschung war da nicht dabei. Ich habe hier jetzt einen spaßigen Cop-Buddy Actionfilm der Marke Bad Boys erwartet, bekam dann aber doch etwas komplett anderes. Action gibt es nur sehr wenig, die ganze Handlung fand ich total langweilig, und irgendwie gefiel mir die Charakterchemie nicht so gut. Damit meine ich jetzt weniger Denzel und Wahlberg, sondern eher ihre Filmrollen. Die haben mir einfach nicht so gut gefallen, kein Vergleich zu Bad Boys, wo es auch tausend mal bessere One-liner gibt

Bevor jetzt an der Wertung rumgenörgelt wird, der Film ist keinesfalls schlecht, und hat definitiv seine unterhaltsamen Momente, aber ich habe mir da doch einiges mehr versprochen, vor allem nach dem coolen Trailer.

4030521730519.jpg

Sehr angenehme Hirn aus Unterhaltung, Mark und Denzel harmonieren perfekt, Story ist ausreichend, kann man seinen Spaß mit haben. 7/10 (irgend etwas hat doch gefehlt für höhere Wertungen)

Kick-Ass-2-DE.jpg

Wer den Vorgänger mochte, wird den sicher auch mögen, aber ich fand den Vorgänger in allen belangen besser. Mir viel auf das ich Kick Ass nicht wegen Kick Ass, sondern natürlich wegen Hit Girl schaute und gerade Sie bekommt etwas zu wenig Screen Time, doch wenn Sie dann Gas gibt... :headbang:
Ich denke 8/10 ist Er schon ganz locker!
Chloe Grace Moretz ist einfach Hammer!

Ich fand Hit Girl im zweiten Teil furchtbar. Hätten sie gleich komplett rausschneiden sollen. Im ersten Teil war sie top. Ich würde dem ersten Teil überhaupt eine 9/10 oder so geben und dem zweiten vielleicht eine 5/10 oder niedriger. Hat mir gar nicht gefallen.

Zurück
Oben