Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Typ hat auf jeden Fall einen krassen Körper - krasser als Thor :gerri:

@Mixer

Ich verstehe es überhaupt nicht - es wirkt total fehl am Platz. Ich dachte zwischendurch echt, dass das von ner Leinwand abgefilmt wurde.

Fass aufgemacht, ist da noch eine Untertreibung. The Avengers hat das Fass aufgemacht. Man of Steel hat das Fass genommen, es auf ex ausgesoffen, in der rechten Hand zerdrückt und die Splitter mit dem Hitzeblick verdampft.

Glod schrieb:
Fass aufgemacht, ist da noch eine Untertreibung. The Avengers hat das Fass aufgemacht. Man of Steel hat das Fass genommen, es auf ex ausgesoffen, in der rechten Hand zerdrückt und die Splitter mit dem Hitzeblick verdampft.

Und ich fands unglaublich geil. :D Aber ich würde gerne mal einen Überblick über den "Kollateralschaden" sehen. Da haben ja weder Zod, noch Kal-El Gefangene gemacht. Völlig gestört. :ugly:

Fanatic schrieb:
Ach, der Film hätte ruhig mehr in die Tiefe gehen können. So wie bei Returns. Mehr Story und Tiefe der Charaktere hätten gut getan. So hat man nur einen "Action"-Film.

Stimmt nach Superman Returns gay hätte man Man of Lexington Steel draus machen können.

tumblr_lzohmq0pJB1qbnggp.jpg

Ich frag mich grad ob ich ne Cut-Version von MoS gesehen habe. Mir war die Action noch immer viel zu wenig, Avengers bot da mMn mehr. Am Ende hätten die beiden sich durch den kompletten Erdball kämpfen müssen :grins:

dynosys schrieb:
Ich frag mich grad ob ich ne Cut-Version von MoS gesehen habe. Mir war die Action noch immer viel zu wenig, Avengers bot da mMn mehr. Am Ende hätten die beiden sich durch den kompletten Erdball kämpfen müssen :grins:

Das stimmt schon. Wobei ich nicht sagen würde, dass es zu wenig Action war. Ihr fehlt es einfach etwas an Wiedererkennungswert. Bei The Avengers kann ich ausm Stand drei, vier Actionmomenten nennen (bspw. Hulks Schlangen-Schulterwurf, Hulk vs. Thor, Thor vs. Iron Man vs. Cap, etc.), die mir wirklich im Gedächtnis geblieben sind. Würde mich jetzt, gerade mal drei Tage nach der Sichtung, einer nach Superman fragen, könnte ich nur sagen "Joa... halt voll krass. Alles kaputt...". Genau so wie den Charakteren, fehlte es da auch der Action an "Seele", an pointierten Momenten.
Was aber nicht heißt, dass ich sie nicht mächtig genossen habe. :D Ich stehe auf so 'nen überdrehten Snyder-Scheiß. :ugly: Bisschen mehr als Durch-Gebäude-werfen hätte es aber schon sein dürfen.

@MiXeR: Jop und ich hatte auch so ein bißchen das Gefühl das da tatsächlich was fehlen würde. Eigentlich wurde alles so schnell angehandelt, ob es jetzt die Beziehung von Louis & Clark war oder eben der Fight. Ob Snyder alles auf seiner Liste unterbringen wollte und dann Haken dran und gut ist. Deswegen mag ich "Allein gegen Alle" noch immer am meisten. Da ist Kal-El total am Ende, keine Kraft mehr, bekommt aufs Maul nur um später zurückzuschlagen. Fand ich viel geiler umgesetzt. Fand ich bei MoS nicht so gut gelöst. Großer Pluspunkt ist hier halt das man heutzutage mehr Möglichkeiten hat, da ist Snyder schon auf einem guten Weg, aber für Teil 2 bzw. Superman vs Batman ich erwarte ich nochmal mehr.

@ Glod: Noch nie angerührt, sollte ich wohl aber mal :D

Das "Hauptproblem" bei der ganzen Sache war nicht, dass die sich dort nur durch Häuser geworfen haben. Das Hauptproblem war, dass keiner der Protagonisten eine nennenswerte Schwäche hatte. Die waren komplett ba (ist das Gegenteil von imba :lol: ). Ohne Kryptonit kannste so einem halt nicht wirklich wehtun. Also schmeißt du ihn solange irgendwo rein, bis ihm langweilig wird und er aufgibt...oder so ähnlich.

Das ist die fatale Crux an dem ganzen Charakter. Superman und alle die da so sind wie er, ist ohne Kryptonit o.ä. absolut unkaputtbar. Da das ja nun auch noch der erste Teil war, gab es folgerichtig kein Rezept gegen ihn oder seinesgleichen. Ergo der entsprechende Showdown

Klar. Einfach einem Umschlag mit einem Foto von Jonathan, den Koordinaten von Krypton und einer Kryptonitrasierklinge auf seinem Schreibtisch liegenlassen. Der Rest ergibt sich von selbst.

Zurück
Oben