Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung. :lol:

Btw: Die, die sich darüber beschweren, dass die sich im Showdown vornehmlich durch Häuser prügeln...die Idee ist nicht neu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HiGZXhs9V9s[/vid]

Genau das Gleiche und sogar handgemacht. Unendlich viel schlechter. :lol:

Hier das Gleiche mit bösem CGI:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d-WxtQnwSbE[/vid]

Na, da weiß ich doch, welche Variante des "Durch die Häuser schmeißen" ich bevorzuge. :grins:

Naja du vergleichst halt einen alten Film mit einem neuen.

Klar hat die Realität Grenzen, aber man hätte schon etwas mehr "selbst machen" können.

Im Grunde kann er doch jedes Mal alles kurz und klein schlagen und hinterher einfach die Zeit zurück drehen...oder er fliegt zu seinem kaputten Heimatplaneten und dreht da die Zeit zurück...oder die Bewohner dort hätten einfach die Zeit zurück drehen können und ein paar mehr Leute retten können...

KaKun schrieb:
Im Grunde kann er doch jedes Mal alles kurz und klein schlagen und hinterher einfach die Zeit zurück drehen...oder er fliegt zu seinem kaputten Heimatplaneten und dreht da die Zeit zurück...oder die Bewohner dort hätten einfach die Zeit zurück drehen können und ein paar mehr Leute retten können...

Die Kraft hat er nur hier, fliegen können die Kryptonier nicht. Außerdem existiert der Planet gar nicht mehr ^^

Möchte eh gerne mal wissen, wer auf den Schmarn früher kam ... Zeit zuirückdrehen durch Erdrotation ... Mann, da blutet mir das Hirn noch mehr als bei Zeitparadoxen im Star Trek Universum :D

Ich fands geil. Er kanns halt. Deshalb ist er aber auch irgendwie ein wenig lächerlich. Ich meine, wieso schlägt er sich mit irgendwelchen Bösewichten rum, wenn er einfach den ganzen Planten in die Sonne werfen könnte.

Oder halt die Zeit solange zurück drehen und die Eltern des Bösewichts mit seinen Lichtstrahlen sterilisieren könnte. :deal:

KaKun schrieb:
Ja Leute ich guck doch so'n Scheiß nicht, aber ihr habt keinen Quatsch erzählt, Respekt... :lol

Doch. Superman dreht nicht die Erde, um in der Zeit zurück zu reisen, sondern er reist durch die Zeit wodurch sich die Erde rückwärts dreht (zurückspulen und so). Is also nicht soooo absurd ;)

KaKun schrieb:
Jiders schrieb:
KaKun schrieb:
Ja Leute ich guck doch so'n Scheiß nicht, aber ihr habt keinen Quatsch erzählt, Respekt... :lol

Doch. Superman dreht nicht die Erde, um in der Zeit zurück zu reisen, sondern er reist durch die Zeit wodurch sich die Erde rückwärts dreht (zurückspulen und so). Is also nicht soooo absurd ;)

Natürlich!

:lol: alright! Nee im Ernst! Superman fliegt mit Überlichtgeschwindigkeit um die Erde und reist dadurch in der Zeit zurück. Das ist nicht komplett beknackt. Zumindest wurde das doch im Rahmen der Relativitätstheorie diskutiert (ich kenn mich nicht aus mit Quantenphysik, ich hoffe, ich habs nicht zu falsch): Ultraschnelle Bewegung von A nach B -> Du kommst (womöglich, ey kein Plan) zu einem früheren Zeitpunkt bei B an, als du von A gestartet bist. Unendlich interessant, ich würd das gern verstehen. Ist das nicht ne populäre Diskussion gewesen? Kann leider keine Quellen anbringen, also glaubt mir nix ;)

Zurück
Oben