Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Fass aufgemacht, ist da noch eine Untertreibung. The Avengers hat das Fass aufgemacht. Man of Steel hat das Fass genommen, es auf ex ausgesoffen, in der rechten Hand zerdrückt und die Splitter mit dem Hitzeblick verdampft.

Fanatic schrieb:Ach, der Film hätte ruhig mehr in die Tiefe gehen können. So wie bei Returns. Mehr Story und Tiefe der Charaktere hätten gut getan. So hat man nur einen "Action"-Film.
eMKay schrieb:Fanatic schrieb:Ach, der Film hätte ruhig mehr in die Tiefe gehen können. So wie bei Returns. Mehr Story und Tiefe der Charaktere hätten gut getan. So hat man nur einen "Action"-Film.
Stimmt nach Superman Returns gay hätte man Man of Lexington Steel draus machen können.
![]()
dynosys schrieb:Ich frag mich grad ob ich ne Cut-Version von MoS gesehen habe. Mir war die Action noch immer viel zu wenig, Avengers bot da mMn mehr. Am Ende hätten die beiden sich durch den kompletten Erdball kämpfen müssen![]()
Bisschen mehr als Durch-Gebäude-werfen hätte es aber schon sein dürfen.
). Ohne Kryptonit kannste so einem halt nicht wirklich wehtun. Also schmeißt du ihn solange irgendwo rein, bis ihm langweilig wird und er aufgibt...oder so ähnlich.KaKun schrieb:Kann Superman eigentlich den Erdball verschieben, wenn er wollte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen