Jehuty79 schrieb:Stört mich absolut nicht. Ist ein Superheldenfilm, da brauch ich zack und bumm und peng, möglichst erstklassig inszeniert. Ne bessere Story wäre zwar schön gewesen, zieht den Film für mich aber dennoch nicht runter. Und die Kameraführung fand ich durchgehend super, fiel also null negativ auf.![]()
Echt? Man hat, fand ich, in der Action einfach total die Übersicht verloren.
Ich finde das Superheldenfilme nicht immer Action ping pang bumm haben müssen. Das hatten Sie leider schon immer, deswegen finde ich, ist auch mal an der Zeit andere Wege zu gehen. Wenn ich Action sehen will, kann man auch genauso gut, irgendeinen Actionfilm sehen.
Gerade Superman bietet viel Stoff für eine tiefere Story. Natürlich soll Action drin vorkommen und ich fand es auch geil, als er das erste mal auf ZOD los ist.
Aber Sie reisen in den Film so viel an und am Ende ist es einfach nur eine Effektorgie. Da ist einfach sehr viel potential verschenkt worden.
"The Dark Knight" ging schon in die richtige Richtung, hatte gehofft Superman schafft das auch. Mal den zweiten Teil abwarten.