Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
SirHorst schrieb:
Auch Lost? Lost auf Deutsch ist der übergau. Die Koreaner, Hurley, Linus und vorallem Sawyer. Das ist das schlimmste an Synchro was ich in meinem ganzen leben je erleben durfte. Ich gucke die nur meiner Freundin zu Liebe und selbst dann nur stark angewiedert auf Deutsch :ugly:

Jup, auch Lost. :D

Irgendwie stört mich das mit den "schlechten" deutschen Synchros nicht. Natürlich kommt eine Synchronisation nie an die Qualitäten des O-Tons ran, aber im Normalfall finde ich die deutschen Fassungen immer in Ordnung. Ganz selten gibt es Stimmen, die ich wirklich unpassend finde (wie eben die von John aus Supernatural), im Großen und Ganzen kann ich gut mit der Arbeit der Synchronsprecher leben. ^^
Ne, also ich schaue gerne O-Ton, wenn es nicht anders geht (beispielsweise bei Serien, wie "My Name is Earl", die es in D noch nicht übersetzt wurden), aber sobald eine ne deutsche Tonspur vorliegt wird die auch reingehauen. :lol: Ich finde es nämlich schrecklich, wenn ich irgendwas nicht verstehe und das passiert in den Originalversionen eben schonmal gerne. Ich mag Deutsch. :ugly:

Die Stimme von Yellow Eyes im englischen ist irgendwie total beängstigend. Im deutschen klingt er wie ein Bauer. Und John geht im deutschen auch garnicht klar. Die Serie gewinnt im englischen sowas von Atmosphäre. :shock:
Hab mir übrigens gerade die 4te Staffel bestellt. Sollte am 27.04. bei mir eintreffen. :hurra:

Das Vermächtnis des heiligen Buches

Klamauk, hoffnungslos übertrieben, abstruse Story,
die Witze funktionieren einfach nicht,
unterhält stellenweise ganz nett.

6/10

auch blood diamond...

das ende hat nochmal viel rausgerissen, bis dahin fand ich den film auch schon gut, nur sind da echt zu viele klischees und paar nervige dinge, über die man aber hinwegsehen kann. mich hat der film sehr berührt, da ich mich auch selbst mit dem thema beschäftige.

fazit: ein tiefgründiger, interessanter film der einen berührt und schockiert.

Max Payne

Wäh...bin ungefähr bei der Hälfte eingepennt. Bis dahin fand ich den Film einfach nur grottig. Vom Look her geht's eigentlich, aber es fehlt einfach die Action und die Schauspieler sind total mies.

Erstmal keine Wertung, mal schaun, ob ich mich nochmal überwinden kann, den Film weiterzusehen. Bisher tendiere ich zu 3/10...

babylon a.d.

wäre ein schöner film gewesen, wenn er eine andere Story hätte.

Wäre ich vin diesel hätte ich als allererstes dieses hysterische Weib erschossen.
Hätte ihm auch ne menge Probleme vom Hals gehalten.

Aber Vin Diesel war cool.

funGus schrieb:
Max Payne

Wäh...bin ungefähr bei der Hälfte eingepennt. Bis dahin fand ich den Film einfach nur grottig. Vom Look her geht's eigentlich, aber es fehlt einfach die Action und die Schauspieler sind total mies.

Erstmal keine Wertung, mal schaun, ob ich mich nochmal überwinden kann, den Film weiterzusehen. Bisher tendiere ich zu 3/10...

Bei dem Film wird sich deine Tendenz auch nicht ändern :grins:

Zurück
Oben