Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Also bei mir gab es mehrere und ich fand den Film auch gelungen. Aber gut im Gegenzug bin ich dafür beim Spiel eingepennt...

Das waren nur SlowMos. Hab mich im Posts vorhins etwas falsch ausgedrückt, mir hat die Bullet Time gefehlt. Das surren der Kugeln um die herum. Wenn da Büromaterial in Zeitlupe fliegt neja.

max payne is schon beim casting versaut worden... dank totale kinderbesetzung. mir kams beim schauen eher so vor als würd ich den mickey mouse channel schauen statt einen film der wohl die beste action vorlage, sowohl was charaktere als athmo angeht, hatte. und als ob das nicht genug wäre haben sie die droge total ins lächerliche gezogen. das ganze wurde noch davon getopt dass sies wirklich geschafft haben, lupin so zu verhunzen dass es ja schon fast wieder witzig war.

GPLegend schrieb:
darthELIAS schrieb:
Adam's Äpfel
krank geiler Scheiß nach meinem Geschmack. Der Humor abgrundtief schwarz, schöne Charaktere und irgendwann eine verdrehte Welt, wo man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Die Schauspieler passen wie die Faust aufs Auge. Ich fand den Film klasse.
9/10

Den werde ich mir heute Abend reinziehen. Bin gespannt.

Letztens gab es "Sterben für Anfänger". Ich denke der haut in die gleiche Kerbe, was den Humor betrifft. Typisch englisch eben.

Bekommt 8/10.

So, wir haben uns dann gestern erst "Adams Äpfel" reingezogen. Was für ein geiler Film! Wenn die Synchro nicht streckenweise so billig wäre, würde ich sofort 10/10 zücken. So sind's dann trotzdem noch 9,5/10. :D

Endgeile Dialoge, völlig kranke Charaktere und eine ebenso kranke Story. Aber es passt alles zusammen wie Arsch auf Eimer. Einfach nur herrlich!

"Ist das ihr Vater auf dem Bild?"
"Nein, das ist Adolf Hitler!"
"Das kann nicht sein. Adolf Hitler hatte doch einen Vollbart!"

Sensationell! Unbedingt angucken.

Anschließend gab es noch "Taken". Und der bekommt auch ganz lockere 9/10. Absolut fesselnd, schnell und spannungsgeladen. Hätte Liam Neeson so eine Rolle nie zugetraut. Dagegen ist James Bond ja ein Kindergeburtstag. :dhoch:

monsters_vs_aliens.jpg

Monsters vs. Aliens 3D

War ganz lustig, aber ich steh einfach nicht auf son Animationszeug.
Deswegen "nur"
6,5/10

96-hours-p.jpg

96 Hours

Man sollte sich bei dem Film nicht zuviel denken...Realismus sucht man vergebens.Ganz lustig finde ich allerdings immer wieder was die Amis so von uns "Europäern" denken bzw von Europa. :D
Ich fand ihn trotz allem ganz unterhaltsam, kam nie Langeweile auf und insofern kriegt er:

8/10

Ist es?Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...verdammte Franzosen !
Ne, mal im Ernst...hät ich nicht gedacht, aber das machts irgendwie auch nicht besser. :D
Aber danke für die Korrektur

gerade Mirrors.

Also auf einer LeckMichAmArsch-Skala locker 12/10.
Meine Fresse, am abend hätt ich den Film nicht überlebt.

Ich streich jetzt erstmal alle Spiegel in der Wohnung.

Hab den ja nachts im Kino mit meiner Freundin gesehen. Die war kurz davor ausm Kino zu maschieren :lol: fand den auch sehr Spannend aufgebaut. Solche Horrorfilme gibt es heute leider viel zu selten. Silent Hill und The Grudge sind die einzigen die die mir spontan einfallen bei denen ich echt das gefühl hatte richtig Horror zu erleben. Ansonsten sieht man ja nur noch "ich schlitz dich in scheiben und ess dich dann auf" Filme :roll:

die einzigen Horrorfilme die ich wirklich gut fand waren the Ring 1+2.
Wenn the Mirror so abgeht muss ich mir den auch ausleihen... meine Freundin wird sich freuen :ugly:

okst666 schrieb:
gerade Mirrors.

Also auf einer LeckMichAmArsch-Skala locker 12/10.
Meine Fresse, am abend hätt ich den Film nicht überlebt.

Ich streich jetzt erstmal alle Spiegel in der Wohnung.

Habe den Film Abends geschaut und war echt geschafft. :lol: Einen Tag später gabs dann noch die "Bloody Mary'"-Folge bei "Supernatural" (mit dem Geist, oder was es ist, im Spiegel) und gestern habe ich mir noch die Episode "Mirrors, Mirrors" aus den "Unglaublichen Geschichten" gegeben. Jetzt kann ich Spiegel nichtmehr sehen. :D

Phear schrieb:
Good God schrieb:
South Park Season 13 E05

9,5/10

Do you like Fishsdicks? :p

Fand die Folge aber schlecht.

Blood Diamond würd ich 9/10 geben, war halt irgendwie nen bisschen langatmig.

Liegt vielleicht daran, dass ich schon ziemlich auf South Park Entzug bin, aber die Serie ist einfach seit 12 Staffeln einfach nur geil und immer wieder lustig :dhoch:

Und Blood Diamond verdient natürlich eine Wertung über mindestens 8 :headbang:

Zurück
Oben