darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Vorallem auch toll, eine einzige SlowMo/Bullet Time. WTF?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Also bei mir gab es mehrere und ich fand den Film auch gelungen. Aber gut im Gegenzug bin ich dafür beim Spiel eingepennt...
GPLegend schrieb:darthELIAS schrieb:Adam's Äpfel
krank geiler Scheiß nach meinem Geschmack. Der Humor abgrundtief schwarz, schöne Charaktere und irgendwann eine verdrehte Welt, wo man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Die Schauspieler passen wie die Faust aufs Auge. Ich fand den Film klasse.
9/10
Den werde ich mir heute Abend reinziehen. Bin gespannt.
Letztens gab es "Sterben für Anfänger". Ich denke der haut in die gleiche Kerbe, was den Humor betrifft. Typisch englisch eben.
Bekommt 8/10.

Elfchen schrieb:...
Ganz lustig finde ich allerdings immer wieder was die Amis so von uns "Europäern" denken bzw von Europa.
...
fand den auch sehr Spannend aufgebaut. Solche Horrorfilme gibt es heute leider viel zu selten. Silent Hill und The Grudge sind die einzigen die die mir spontan einfallen bei denen ich echt das gefühl hatte richtig Horror zu erleben. Ansonsten sieht man ja nur noch "ich schlitz dich in scheiben und ess dich dann auf" Filme 
okst666 schrieb:gerade Mirrors.
Also auf einer LeckMichAmArsch-Skala locker 12/10.
Meine Fresse, am abend hätt ich den Film nicht überlebt.
Ich streich jetzt erstmal alle Spiegel in der Wohnung.
Einen Tag später gabs dann noch die "Bloody Mary'"-Folge bei "Supernatural" (mit dem Geist, oder was es ist, im Spiegel) und gestern habe ich mir noch die Episode "Mirrors, Mirrors" aus den "Unglaublichen Geschichten" gegeben. Jetzt kann ich Spiegel nichtmehr sehen. Phear schrieb:Good God schrieb:South Park Season 13 E05
9,5/10
Do you like Fishsdicks?
Fand die Folge aber schlecht.
Blood Diamond würd ich 9/10 geben, war halt irgendwie nen bisschen langatmig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen