Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Deadwood habe ich auch noch nicht gesehen. Empfehlenswert, trotz Abbruch?

GPLegend schrieb:Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde HTTYD einfach nur durchschnittlichen Durchschnitt. Also sowas von Muh, das kann man sich gar nicht vorstellen. Der Film hat NICHTS was hängengeblieben ist und mich NULL emotional gepackt. Und die Synchro einiger Figuren ist echt zum davonlaufen.
0shikuru schrieb:![]()
John Dies At The End 9/10 Soja-Soßen
Ein fantastische Genre-Mix mit sehr guten Schauspielern und einen tollen Humor. Wortwitz, Gestiken, surreale Ereignisse - der Film hat einfach seinen eigenen Charme und ist zu wirklich keiner Sekunde langweilig. Gerade die "Telefongespräche" zwischen John und Dave sind zum totlachen. Hatte lange kein Film mehr, wo ich ein Dauergrinsen in der Fresse hatte und mich einfach "wohlgefühlt" hab. Was aber auch wirklich größtenteils an John und Dave liegt, welche mMn wunderbar dargestellt werden. Könnte den Film eigentlich direkt nochmal gucken.![]()
MiXeR schrieb:Die relativ simple Loser-wird-zum-Helden-Story ist logischerweise so alt wie das Medium Film selbst, funktioniert aber immer noch. Vor allem, wenn sie so hinreißend erzählt wird wie in Drachenzähmen. Da sitzt jede Einstellung. Mit einem unglaublichen Gespür für Charaktere und Bildsprache erschafft DreamWorks hier eine liebenswerte, sympathische und mitreßende Welt, in der die Figuren zu Herzen gehen, der dezente Humor Spaß macht und die rasante Action für schwitzige Hände sorgt. Das ist schlicht und ergreifend perfekt. Wie gesagt, es gibt kaum einen Film, vor allem keinen Animationsfilm, bei dem ich derart mitgehe. Die ersten Annäherungsversuche an Ohnezahn, die ersten Flugversuche oder aber das explosive Finale: Das sind alles astreine Gänsehautmomente in Avatar-Qualität.

Glod schrieb:MiXeR schrieb:Die relativ simple Loser-wird-zum-Helden-Story ist logischerweise so alt wie das Medium Film selbst, funktioniert aber immer noch. Vor allem, wenn sie so hinreißend erzählt wird wie in Drachenzähmen. Da sitzt jede Einstellung. Mit einem unglaublichen Gespür für Charaktere und Bildsprache erschafft DreamWorks hier eine liebenswerte, sympathische und mitreßende Welt, in der die Figuren zu Herzen gehen, der dezente Humor Spaß macht und die rasante Action für schwitzige Hände sorgt. Das ist schlicht und ergreifend perfekt. Wie gesagt, es gibt kaum einen Film, vor allem keinen Animationsfilm, bei dem ich derart mitgehe. Die ersten Annäherungsversuche an Ohnezahn, die ersten Flugversuche oder aber das explosive Finale: Das sind alles astreine Gänsehautmomente in Avatar-Qualität.
Besser kann man es nicht beschreiben. HTTYD ist ein wahres Meisterwerk.
Ich meine, wenn einen diverse Szenen bei jedem Schauen auf's Neue berühren und mitreißen, dann weiß man, dass die Filmemacher irgendwas richtig gemacht haben.
Das stimmt, hatte btw. auch nicht viel erwartet und wurde total überrascht. Genau wie meine Freundin. ^^Glod schrieb:Es ist ja nicht der ganze Film der "krass" ist. Krass sind nur einzelne Szenen wie die, die ich ich HTTYD2-Thread gepostet habe. Aber der Rest des Filmes ist ebenfalls grundsympatisch niemals nervig und bietet viele tolle Gags rund um die sehr kreativ gestalteten Drachen herum
Trayal schrieb:Gehört auch zu meinen liebsten Animationsfilmen, aber der Olymp an Animationsfilmen ist bei mir bisher ausschließlich mit Produktionen aus Japan versehen. Westliche Animationsfilme sind meist inhaltlich viel zu flach unterwegs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen