Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:dweezzu schrieb:hyperman schrieb:Bored to death
zufällig die erste Folge auf sky gesehen und der name ist programm. Selten so eine hingerotzte Scheisse gesehen, die Humor auf unterster Klamaukschiene bietet. Und warum Zach Galifianakis nur degenerierte riesen Babys spielen kann ist wol sein eigenes Geheimiss. Vieleicht sind Staffel 1-2 ja gut und das ist alles ein großes Missverständniss aber so bleibt es uninspirierter flacher Rotz der aus irgend einem Grund auf meinem Göttersender HBO läuft.
wenn drizzt das liest, kriegt der n Herzinfarkt
war übrigens die 1. folge der 3. staffel ganz vergessen zu schreiben

drizzt schrieb:Ja, aber erst nach der ersten und zweiten Staffel. Das ist das Geheimnis.

silbex schrieb:21 Jump Street
Alter, wie geil.
Definitiv ein Highlight der letzten Jahre. Waren einige nette Lacher drin. Die Chemie zwischen Hill und Tatum ist einfach großartig. Besonders Tatum hat mich derbe überrascht. Die Szenen auf Droge waren einfach spitze.
Der Film setzt zwar vom Humor her auf bewährte Sachen, aber die kommen jedes Mal zu rechten Zeit und sind vernünftig gestreut.
Muuhh schrieb:21 jump street ist super
die etwas anderen cops ist![]()
MiXeR schrieb:Ich bin ja, wie ihr wisst, eher anspruchslos, aber 21 Jump Street fand sogar ich stellenweise zu platt. Waren für meinen Geschmack viel zu viele plakative Penis-Muschi-Drogen-Witze.
Von daher wundert es mich doch etwas, dass der hier im Artetreff (;D) so extrem gut ankommt. Ist zwar kein schlechter Film, im Gegenteil, er hat mich durchaus gut unterhalten, aber die Comedyoffenbarung war es für mich jetzt bei weitem nicht. Da fand ich beispielsweise Die etwas anderen Cops (um mal bei Cop-Komödien zu bleiben) sehr viel besser.

Alexicious schrieb:Ich dachte, ihr sprecht von der Serie mit dem geilen Opening... ;___;
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ajKI4lRGwZ8[/vid]
Mondknallschlumpf schrieb:![]()
Now you see me
Also ganz ehrlich - der Film ist das perfekte Beispiel für nen Blender. Gute Schauspieler und jede Menge Geld, um den Film sehr gut und extrem poliert aussehen zu lassen. Aber leider steckt überhaupt nichts dahinter.
Die Story ist simpel und die Auflösung am Ende einfach nur total unspektakulär und einfallslos. Dazu eine völlig bekloppte. Das alles zieht den Film ziemlich runter.Love Story
Und wenn man das mal mit einem intelligenten Film mit Zaubererthematik wie Prestige vergleicht, wirkt dieser Film umso erbärmlicher.
Dass er während des Schauens dennoch unterhält liegt eigentlich nur an den sehr guten Schauwerten und solide agierenden Schauspielern.
6.0/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen