Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
elterrible schrieb:
Gute Sache mit Will Arnett. Du bist auch derjenige durch dessen Post ich auf 30 Rock aufmerksam wurde?! Das gibt eine gute Bewertung.

right back at ya!

(das ist so schön, dass ich Menschen positiv beeinflusse :heul: )

Und ich versuche schon seit Jahren die Menschheit von Boll-Filmen zu überzeugen.
Wieso funktioniert das denn nicht?

Gerade die ersten 3 Folgen von American Dad - Vol. 3 geschaut. Bis jetzt ganz klar die schlechteste Staffel. Waren kaum wirkliche Lacher dabei. Schade. Bis dato gehörte American Dad nämlich zu meinen Lieblings-Nonsens-Humor-Serien. Naja, vielleicht wirds ja noch besser. Mit der Folge über die Illuminüsse ist schließlich auch eine der besten Episoden auf der DVD vertreten.

Und ebenfalls noch Supernatural bis Folge 16 weitergeschaut. Einfach eine grandiose Serie. Habe eigentlich damit gerechnet, dass denen mit und mit die Monster/Fabelwesen ausgehen müssten, aber in jeder Episode gibt es ein neues Vieh zu bestaunen. Großartig! Dazu noch die coolen Sprüche von Dean und ein gelungener roter Faden, der, auch über die einzelnen Fälle hinaus, bei Laune hält. :dhoch:

MiXeR schrieb:
...
Und ich versuche schon seit Jahren die Menschheit von Boll-Filmen zu überzeugen.
...

Wenn du das nächste Mal 30 Rock mit Uwe Boll vergleichst, dann entferne ich deine positive Bewertung - notfalls auch mit Gewalt.

Sonst passt das aber:

Supernatural ist natürlich klasse.
American Dad ist der kleine, behinderte Bruder von Family Guy.

:D

drizzt schrieb:
MiXeR schrieb:
...
...

Wenn du das nächste Mal 30 Rock mit Uwe Boll vergleichst, dann entferne ich deine positive Bewertung - notfalls auch mit Gewalt.

War doch nur eine Anmerkung. Habe hier garnichts verglichen. Nicht gleich ausrasten. :lol: ;)

Sonst passt das aber:

Supernatural ist natürlich klasse.
American Dad ist der kleine, behinderte Bruder von Family Guy.

:D

"der kleine, behinderte Bruder von Family Guy" :lol:
Wo du Recht hast, hast du Recht. :D

Wenn man diesen "besonderen" Humor hat (wie ich :D), ist Family Guy göttlich.
Normalsterbliche halten die Serie verständlicherweise für dämlich. :)

3676017P.jpg

Star Wars Episode III: Revenge of the Sith

was fuer ein geiler film. die geilste schlachten, die geilsten laserschwert duelle, das geilste ende. die letzte stunde ist einfach epic! :huldig:

der film wird noch geiler, wenn man die ganzen hintergrund geschichten kennt und auch, was nach anakins zeit passiert. ja, es gibt ja noch drei weitere filme, aber ich meine laaaaaange nach den filmen, aber halt immer noch mit den skywalkern. anakins enkelkinder zB.

das einzige negative: "Noooooooooooooooooooooooo!" :nein:

10/10

Oh...da fallen mir aber noch 'ne Menge mehr Sachen ein

Du bist so schön
Weil ich dich so liebe
Nein, weil ich dich so liebe
Dann bist du blind vor Liebe?

Oder so ähnlich. Allein der Dialog disqualifiziert den Film. :ugly:

Nicht zu vergessen Samuel "Ich warte so lange damit, den Impi abzustechen, bis Anakin mir freundlicherweise den Arm abschlägt" Jackson. Und das Duell auf dem Vulkanplaneten sieht mittlerweile auch extrem fake aus. Alles in allem nett gemachter SciFi-Trash. :deal:

Allein die Anfangsszene(Raumschlacht über Coruscant) in Teil 3 rockt doch fast alles weg. :sabber: Warum hat der Sack von George Lucas nicht ein paar Milliarden an der Börse verloren, da würde er die sofort auf BR rausbringen. Aber solange er in seinem Geldspeicher schwimmt können die Fans die ihm das ermöglicht haben noch vor sich hin schmoren. Verdammter Asi ! :D

MiXeR schrieb:
TCRS schrieb:
@Mixer
du hast die filme immer noch nicht gesehen? :shock:

Habe lediglich Episode 1 gesehen. Und das auch nur, weil ich damals ins Kino "gezwungen" wurde. :D
Ansonsten habe ich noch keinen einzigen Star Wars Teil gesehen.

:oops:

:?

Star Wars Filme noch nicht gesehen, aber Boll-Filme guckst du am laufenden Band? Alter, du bist doch wohl völlig durchgeknallert :D

Zurück
Oben