Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elterrible schrieb:Gute Sache mit Will Arnett. Du bist auch derjenige durch dessen Post ich auf 30 Rock aufmerksam wurde?! Das gibt eine gute Bewertung.
)drizzt schrieb:elterrible schrieb:Gute Sache mit Will Arnett. Du bist auch derjenige durch dessen Post ich auf 30 Rock aufmerksam wurde?! Das gibt eine gute Bewertung.
right back at ya!
(das ist so schön, dass ich Menschen positiv beeinflusse)

MiXeR schrieb:...
Und ich versuche schon seit Jahren die Menschheit von Boll-Filmen zu überzeugen.
Wieso funktioniert das denn nicht?
...
drizzt schrieb:MiXeR schrieb:...
Und ich versuche schon seit Jahren die Menschheit von Boll-Filmen zu überzeugen.
Wieso funktioniert das denn nicht?
...
Wenn du das nächste Mal 30 Rock mit Uwe Boll vergleichst, dann entferne ich deine positive Bewertung - notfalls auch mit Gewalt.
Sonst passt das aber:
Supernatural ist natürlich klasse.
American Dad ist der kleine, behinderte Bruder von Family Guy.
![]()

Glod schrieb:Alles in allem nett gemachter SciFi-Trash.![]()

TCRS schrieb:@Mixer
du hast die filme immer noch nicht gesehen?![]()

Warum hat der Sack von George Lucas nicht ein paar Milliarden an der Börse verloren, da würde er die sofort auf BR rausbringen. Aber solange er in seinem Geldspeicher schwimmt können die Fans die ihm das ermöglicht haben noch vor sich hin schmoren. Verdammter Asi ! MiXeR schrieb:TCRS schrieb:@Mixer
du hast die filme immer noch nicht gesehen?![]()
Habe lediglich Episode 1 gesehen. Und das auch nur, weil ich damals ins Kino "gezwungen" wurde.![]()
Ansonsten habe ich noch keinen einzigen Star Wars Teil gesehen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen