Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand spontan einen coolen, unterhaltsamen, harten(!) Actionfilm empfehlen? Sowas wie 300, die Batman-Trilogie, die meisten Tarantinostreifen, Drive, 96 Hours, Crank, Fast & Furious 5 etc. So bäm bäm-mäßig!

EDIT: Aber nicht zu dumm, bitte! Und nicht zu übertrieben!

Dredd habe ich schion zwei Mal gesehen. :D

Ne, Dredd würde in Ordnung gehen, aber sowas wie Hänsel und Gretel, die meisten Comicverfilmungen sind nicht so mein Ding. Ich mag so Auf-die-Fresse-Action, aber irgendwie habe ich da anscheinend schon alles gesehen. :/

Rachefilm :dhoch:

poster_lg01.jpg

Wie Crank, aber nicht zu dumm und übertrieben.

Der Satz des Tages. :ugly:

Hobo with a Shotgun :D

Rapid Fire, Ford Fairlane, The Rundown um mal drei zu nennen.

eape schrieb:
Kann mir jemand spontan einen coolen, unterhaltsamen, harten(!) Actionfilm empfehlen? Sowas wie 300, die Batman-Trilogie, die meisten Tarantinostreifen, Drive, 96 Hours, Crank, Fast & Furious 5 etc. So bäm bäm-mäßig!

EDIT: Aber nicht zu dumm, bitte! Und nicht zu übertrieben!

Demolition Man
Judge Dredd
Universal Solider
Léon

Die neuen kannste doch fast alle knicken.

Oder etwas spezieller:
In China essen sie Hunde
Layer Cake
Public Enemy Number One (beide Teile)
Equilibrium

Wenn du mal ne andere Art Action willst, kann ich da noch den super kurzweiligen und coolen Premium Rush empfehlen. Shannon und Gordon-Levitt spielen da gewohnt gut auf und hatten auch sichtlichen Spass am Dreh.

Da kommen jetzt alle mit ihren Klassikern, die dem eape wohl schon zum Halse raushängen. Soll ich jetzt noch die drölfzig Tips aus der Asia-Sparte aufrollen, damit er vollends den Faden verliert? :ugly:

Ich habe mal die aussortiert, die bei imdb weniger als sechs Punkte haben (jaja, blabla :D) und die, die ich kenne und übrig geblieben sind die vielversprechenden Filme The Punisher, Premium Rush, Layer Cake und The Rundown. Ich sehe mir bestimmt alle an, aber tendiere jetzt zwischen Premium Rush und Layer Cake. Sieht beides ganz nach meinem Geschmack aus. Hmhmhm.

Auf jeden Fall danke an alle! War schon die letzten Wochen am Verzweifeln, weil ich absolut alles kenne, was mir moviepilot in quasi allen Genres vorschlägt. :ugly:

Na gut, dann schaue ich Premium Rush in naher Zukunft mit meiner Freundin. Sie mag Gordon-Levitt ja auch total wegen 500 Days of Summer... (ich mag ihn aber auch :D )
Also Layer Cake! Wehe der Film enttäuscht mich!

eape schrieb:
Na gut, dann schaue ich Premium Rush in naher Zukunft mit meiner Freundin. Sie mag Gordon-Levitt ja auch total wegen 500 Days of Summer... (ich mag ihn aber auch :D )
Also Layer Cake! Wehe der Film enttäuscht mich!

Keine Angst. Einfach nur zurücklehnen und geniessen. :deal:

Zurück
Oben