Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hau mal das alles auf die Merkliste! Auf die Fresse klingt schon einmal gut, auch wenn ich kein großer Van Damme und Lundgren-Fan bin. Sind irgendwie nicht so meine Typen, aber dank der Expendables gebe ich ihnen eine Chance. :D

eape schrieb:
Ich hau mal das alles auf die Merkliste! Auf die Fresse klingt schon einmal gut, auch wenn ich kein großer Van Damme und Lundgren-Fan bin. Sind irgendwie nicht so meine Typen, aber dank der Expendables gebe ich ihnen eine Chance. :D

Die Hauptrolle hat auch viel eher Mister Undisputed Scott Adkins.

Ist schon ein cooler Streifen, mach dich auf etwas gefasst.

dynosys schrieb:
Layer Cake ist saugeil!

:D

chaos, der kam auch heute im tv, bzw gestern
the raid
extreme rage
equilibrium

premium rush war mal erfrischend anders ist aber alles andere als ein auf die fresse film...genau wie layer cake

jack reacher fand ich noch sehr unterhaltsam...kleine überraschung mmn
gangster squad, is ein reiner actionfilm...nicht zu vergleichen mit der pate, scarface und co

last stand und shootout kommen demnächst noch, einmal arnie einmal sly

Last Stand ist klasse. Richtig unterhaltsamer Actionfilm. War wirklich positiv überrascht. Die Action ist schön krachend und Arnie ist wirklich gut aufgelegt. Shootout dagegen ist einfach nur langweilig langweilig langweilig. Kaum Action, lahme Inszenierung und lächerliche Bad Guys.

Last Stand hab ich gestern gesehen. War geil. Bösewicht zwar etwas blass, aber ansonsten war das richtig schöne Haudraufaction und Arnie war wesentlich besser als in den Expendables- Streifen.

Last Stand war sooooooo schlecht. Ich musste mich echt durchkämpfen. Was ein Müll. :lol:

Dafür fand ich Shootout ganz in Ordnung. Ronon Dex und Han spielen mit. :grins:

The Last Stand müsste heute zusammen mit The Tall Man im Briefkasten liegen. Bin sehr gespannt drauf wie das Hollywood-Debüt eines meiner Lieblingsregiesseure geworden ist.

Zurück
Oben