Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), Kugeln in kernigen Schießerien (inkl. einiger spitzenmäßiger Scharfschützenszenen) und Autoteile in rohen Verfolgungsjagden. Als angenehm anders empfand ich auch das Detail, dass nahezu komplett auf einen Soundtrack/Score verzichtet wurde. Während bei anderen Genrevertretern meist treibende Beats die Action untermalen, gibts hier nur den wummernden Motorensound des 1970er Chevelle SS oder durchdringende Sniperschüsse auf die Ohren. Das macht die explosionsarmen Auseinandersetzungen sogar noch authentischer. flexx schrieb:Gibts eigentlich einen Film den MiXeR schlechter als 8/10 bewertet?![]()
.

James Caan gibt einen guten Schurken ab, und Vanessa Williams war damals auch noch ganz nett anzuschauen. Was braucht das Actionherz mehr. Eventer schrieb:Taken 2 7/10???
Nie im lebender Film ist von anfang bis ende scheiße. Ich weiß net wie man den so versauen konnte...
Zerfikka schrieb:Der Film ist gradlinige Scheiße hoch Zehn. Keine Längen ? Da passiert die Hälfte der Zeit gar nix außer dummes Gelaber und die Action ist einfallslos, die Kämpfe furchtbar geschnitten. 1/10 ist noch zuviel, die unnötigste und vor allem schlechteste Fortsetzung ever.
Zerfikka schrieb:Für dich isses eh zu spät
aber vielleicht kann ich andere unwissende und unschuldige Menschen davor bewahren, ihre kostbare Zeit mit diesem üblen Machwerk zu verschwenden.![]()

Zerfikka schrieb:Sacht derjenige, der als einziger im Forum Taken 2 gut findet. Du Opfa.![]()

Freezi schrieb:Generell ist Taken 2 als 6-7 zu verstehen.
.Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Sacht derjenige, der als einziger im Forum Taken 2 gut findet. Du Opfa.![]()
Das Forum als Ganzes hat selten bis noch nie guten Geschmack bewiesen, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Generell ist Taken 2 als 6-7 zu verstehen. Aber eine 1/10 ist genauso hohl wie die Szene in der Grace in die US-Botschaft donnerte ohne Konsequenzen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen