Troy McClure
Vollhonl
0shikuru schrieb:Lil-Breez schrieb:Fanatic schrieb:Holy Shit!![]()
Ein sehr sehr geiler Horrorstreifen, gute Atmosphäre und gute Schockmomente.
Leider war er ein tick zu lang. Trotzdem kann ich nur empfehlen den Film anzuschauen.
Die Kinder spielen auch spitze, besonders die ganz Kleine.
An alle Horrorfans, die atmosphärischen und düsteren Horror suchen, sollten sich
"Mama" anschauen.
8/10
Soo gestern auch mal mit meiner Freundin angeschaut.
Kann ich so bestätigen. Fängt echt stark an, die Handung lässt einen oft Gänsehaut bekommen
Lediglich das Ende war mir zu schwach.
Hab den auch vorgestern mit meiner Freundin geguckt. Fanden den sehr ansprechend, sehr gruselig und haben uns auch einige mal gut erschrocken. Fand das Ende sogar entsprechend gut.
Desweiteren:
![]()
Maniac 10/10
Wusste anfangs nicht, wie ich den Film bewerten sollte. Kenne das Original nicht und kann schlecht einen Vergleich ziehen. Doch was der Film bei mir und meiner Freundin bewirkt hat, muss ein Film erstmal schaffen. Der Film ist krank. Der Film ist krank, weil die dargestellte Person durch Elijah Wood krank ist, welcher den Film auch stark trägt. Ich hab anfangs, auch durch den Trailer, nicht wirklich gedacht, dass der Film so krank ist. Abscheu, unwohl sein, ekel - und trotzdem: Eine gewisse Faszination war dabei. Deswegen ist der Film auch irgendwie so verdammt gut. Auch das "Mittendrin"-Gefühl und der wirklich verdammt geile Soundtrack hat eine bedrückende, aber tolle Atmosphäre erschaffen.
Mal abgesehen von 1-2 Logiklöchern, bis jetzt mit "Mama" einer meiner Lieblingsfilme aus diesem Jahr.
Du hast echt eine tolerante Freundin, was Filme angeht. Ich glaube, ich hätte eine Beziehungskrise, wenn ich ihr Maniac servieren würde...

.
Hätte ich im Vorfeld echt nicht mit gerechnet, obwohl ich ein großer Fan der Animationsfilmschmiede bin.