Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Was sagt sie denn da eigent.?
Freezi schrieb:Was sagt sie denn da eigent.?
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Was sagt sie denn da eigent.?
"Hi, I'm olivia wilde, and welcome to GQ comedy issue."

Oxblood schrieb:7 Psychopathen
Ein vielleicht alkoholsüchtiger Drehbuchautor versucht, ein Script zu schreiben, über 7 Psychos, aber es soll anders werden als der Hollywood-Einheitsbrei.
Ich tu mich wahnsinnig schwer, zu erklären, worums in dem Film geht. Wir haben einen trottelig, sympathischen Collin Farrell, einen etwas überkoffeinierten Sam Rockwell, den stets grummeligen Woody Harrelson und den der Zeit entrückten und wie der Monolith aus 2001 unerklärlichen Christopher Walken. Es ist irgendwo ne Gangster-Psychostory, dann auch wieder nicht und...und der Film hat mir echt sehr gut gefallen, vielleicht, weil er so seltsam war. Ah und die DVD ist grün
8/10 Bärchenmützen in der kalten Wüstennacht

dynosys schrieb:MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Was sagt sie denn da eigent.?
"Hi, I'm olivia wilde, and welcome to GQ comedy issue."
Also zu mir sagt sie was anderes![]()

Master-Dan schrieb:![]()
Wer so wie ich kein Problem mit Shea LaBeof hat und Tom Hardy mag kann sich den Film bedenken los ansehen und wird angenehm unterhalten. 7/10

megachri schrieb:@yzerman:
highlander funktioniert für mich auch heute noch tadellos... die musik und die kreative kameraführung, bzw. die überblendungen machen den film für mich noch heute zu einem highlight... leider gibt es davon nur die qualitativ unwürdige und unsägliche DVD...
ich hätte den so gerne mit ordentlichem bild und ton![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen