Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann mal ein paar tips von mir, falls du die nicht schon hast ;):deal:

http://www.amazon.de/Eden-Lake-Blu-ray-Michael-Fassbender/dp/B0054EDZVS/ref=sr_1_46?s=dvd&ie=UTF8&qid=1365507046&sr=1-46

http://www.amazon.de/Dead-Snow-Blu-ray-Jenny-Skavlan/dp/B002KPW470/ref=sr_1_59?s=dvd&ie=UTF8&qid=1365507080&sr=1-59

http://www.amazon.de/Vampire-Nation-Blu-ray-Nick-Damici/dp/B0057JWXPY/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1365507421&sr=1-1&keywords=vampire+nation+uncut

http://www.amazon.de/Devils-Rejects-Directors-Single-Blu-ray/dp/B003A5CQJA/ref=sr_1_84?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=dvd&ie=UTF8&qid=1365506734&sr=1-84

megachri schrieb:
dann mal ein paar tips von mir, falls du die nicht schon hast ;):deal:

http://www.amazon.de/Eden-Lake-Blu-ray-Michael-Fassbender/dp/B0054EDZVS/ref=sr_1_46?s=dvd&ie=UTF8&qid=1365507046&sr=1-46

http://www.amazon.de/Dead-Snow-Blu-ray-Jenny-Skavlan/dp/B002KPW470/ref=sr_1_59?s=dvd&ie=UTF8&qid=1365507080&sr=1-59

http://www.amazon.de/Vampire-Nation-Blu-ray-Nick-Damici/dp/B0057JWXPY/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1365507421&sr=1-1&keywords=vampire+nation+uncut

http://www.amazon.de/Devils-Rejects-Directors-Single-Blu-ray/dp/B003A5CQJA/ref=sr_1_84?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=dvd&ie=UTF8&qid=1365506734&sr=1-84

Alle schon gesehen, aber Tips können nie schaden! :bier:

End of Watch

Toller Cop-Thriller mit dem Dingsbums...na dem Prince of Persia...Gyllenhaal, oder wie er heißt. Mag ich den Typen.
Film auch schön gemacht, spannend, gute Geschichte...vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Kann ich nicht beurteilen, da ich nach 20 Minuten abgeschaltet habe, weil diese hundsverfickte Kamerascheiße mit dem gefilmten...ach, es regt mich einfach nur auf! Wer segnet sowas ab? Wer findet sowas geil? :wand: :fp:

cockneys_vs_zombies_2qxuvz.jpg

Cockneys vs Zombies

Mit Cockneys vs Zombies liefert der deutsche und, dem Film nach zu urteilen, auch talentierte Jungregisseur Matthias Hoene sein Spielfilmdebüt ab. Ausgesucht hat er sich dafür, das, im United Kingdom und spätestens seit The Walking Dead auch in anderen Teilen der Welt sehr beliebte, Zombiegenre und fabrizierte eine solide Zomedy, die er, vor allem für die erste Produktion, überraschend routiniert inszenierte und mit einigen humoristischen Erfrischungen spickte.

So muss es hier nämlich nicht nur die gewöhnliche, britische Junge-Leute-Truppe mit den lebenden Untoten aufnehmen, sondern gleich ein ganzes Altersheim. Heraus kommt ein amüsanter Generationen-Zombie-Konflikt, in dem die rüstigen Renter den Fleischfressern fast schon die Show stehlen ("Wieso müssen diese Zombies nur so schnell sein?" :lol: ).

In anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein Erstlingswerk handelt, welches zudem einige nette Ideen vorweisen kann, sehe ich auch gerne über die schwache Dramaturgie und einige Längen hinweg. Kein neuer Shaun of the Dead, aber ein empfehlenswerter Vertreter für Freunde britischer Zombiekomödien.​

6/10 Rollatoren

Dredd

Nach End-of-I-don't-know-what-the-fuck-is-going-on-because-of-the-friggin-camera-bullshit-Watch nun also der Film, von dem alle so schwärmen. Ich war ja von The Raid dezent enttäuscht. Kann da eine Hollywood-Produktion mit der gleichen Grundthematik irgendwas besser machen?

Sie kann. Und wie! Das ich das noch erleben darf. :huldig:
Dredd ist nahezu perfekt. Vielleicht kein Instant-Klassiker wie Stirb Langsam, aber handwerklich ist dem Film absolut nichts vorzuwerfen. Herrlich düster, zynisch und angemessen hart, ohne ins Lächerliche abzudriften, keine einzige Länge, kein Höher-Schneller-Weiter mit immer absurderen Action-Szenen, keine Shaky-Cam, kein nutzloser Story-Ballast, kein blöder Comic-Relief Partner und ein toller Karl Urban, der sich hier mit zwei Mundwinkel-Positionen (neutral und runtergezogen) herrlich stoisch als unbesiegbarer Judge durch den Block ballert, dass es nur so eine Freude ist.
An Dredd stimmt einfach alles. Und das große Kunststück ist der Hauptcharakter selbst, der im Grunde eine totale Karikatur des handelsüblichen unkaputtbaren Supercops ist und trotzdem zu keinem Zeitpunkt lächerlich wirkt. Eiskalt, unbestechlich und stets Herr der Lage räumt er zielstrebig unter den Ganoven auf, ohne auch nur eine einzige überflüssige Bewegung zu machen. Absolut godlike.

Ich finde auch den Stallone-Streifen recht unterhaltsam. Aber der baut nach seiner tollen Eingangssequenz dann doch merklich ab. Der neue Dredd ist quasi eine film-lange Version dieser Eingangssequenz mit mehr Härte und viel schwärzerem Humor. Was will man mehr? Auch der Lawgiver kommt hier zu verdienten Ehren und wird immer wieder für coole Momente genutzt.

Den Film werd' ich mir auf jeden Fall bei Gelegenheit kaufen. Sowas gehört einfach unterstützt. Ich ärgere mich schon ein wenig, dass ich den im Kino nicht in 3D geschaut habe.

Police Academy 2 3/10

Sie sind dumm, unschlagbar, und nur äußerst schwer zu ertragen. Das beste an der Reihe ist wirklich die Titelmelodie. 3-7 muss man gar nicht erst schauen, es wird sowieso mit jedem Teil schlimmer.

Freezi schrieb:
Police Academy 2 3/10

Sie sind dumm, unschlagbar, und nur äußerst schwer zu ertragen. Das beste an der Reihe ist wirklich die Titelmelodie. 3-7 muss man gar nicht erst schauen, es wird sowieso mit jedem Teil schlimmer.

Also 1-3 fand ich alle als Knirps sehr unterhaltsam :D

Osterhase07 schrieb:
Oxblood schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Ralph reichts

Ein Disneyfilm mit interessantem Thema. Der Film lässt das Herz eines Gamers höher schlagen.... aber auch bluten!
Wie sonst hat der Film wieder den üblichen Disney-Charme. Alleine deswegen ist er sehenswert.
Allerdings verspielt er dennoch zu viel Potenzial. Zu wenige wirklich sehr bekannte Games und zu sehr auf die Kleinen getrimmt, schwimmt der Film dann leider doch zu sehr auf River "Mainstream".

Also kurz: Ein Film der zu viel Potenzial verschenkt (vor allem für Gamer) und zu sehr aufs kleine Publikum zielt, aber dennoch seine guten Momente hat und das typische "Endlich mal wieder ein Disneyfilm" Gefühl aufkommen lässt.

7/10 Glitches :gerri:

Ich fands extrem schade, daß der Film so vielversprechend anfängt und dann die komplette zweite Hälfte bei einem auch noch inexistenten Spiel hängen bleibt. Die ersten 20 min waren toll, danach...naja. Disney halt.

Deckt sich ja mit meiner Meinung. Viel Potenzial verschenkt. Aber das "Disney halt" ist ja gewohnt gut bis super. Daher noch die entsprechend relativ hohe Wertung. Man kann auch sagen ein tolles Thema wurde zu "verdisneyt". Da es aber von Disney kommt, kann mans verstehen. :ugly:

also sorry es ist ein Animationskinderfilm FKS 6, aus Kindersicht ist die eine klare 10/10 Wertung.
Der Film ist sicher nicht/nicht nur für "Gamer" gemacht und dies sollte nicht in die Wertung fließen und den tollen film runtermachen!

Meine Kinder sehen den aktuell 2 bis 3 mal die Woche und der Film ist einfach Klasse, es sollte mehr davon geben. Was sollte hier für Potential verschenkt worden sein, Kinder kennen diese Retro Games gar nicht und lachen einfach weil der Film lustig ist.

Allein schön die süße animierte Vanellope alias the glitch ist abartig geil, die Stimme von Ihr passt dermaßen gut wie auch ihr loses Mundwerk :headbang:

baytown1ts6w.png

The Baytown Outlaws

Fetzige Redneck-Actionkomödie mit überraschend ernstem Unterton, in der es drei leicht beschränkte, aber dafür schlagfertige Südstaatenbrüder mit Killerhuren, afrikanischen Highwaypiraten und mies gelaunten Motorradindianern zu tun bekommen. Schade, dass das erstaunlich ambitionierte und mit einem außergewöhnlichen Plotdetail versehene Drehbuch lediglich dazu genutzt wird, unsere Hillbillies von einer grundsoliden Actionszene zur nächsten zu schicken. Hätte man die eh schon ordentlichen Dialoge noch etwas ausgeschmückt und einige vielversprechende Situationen und Charaktere weiter ausgebaut, anstatt sie abrupt wieder verschwinden oder unaufregend das Zeitliche segnen zu lassen, hätte The Baytown Outlaws sogar Kultstatus erlangen können. Ein gelungenes Storygrundgerüst, einprägsame Figuren und gut aufspielende Darsteller (darunter auch einige bekannte Namen, wie Billy Bob Thornton, Eva Longoria und Quenatin Tarantinos Lieblingsstuntfrau Zoe Bell, in Nebenrollen) sind nämlich vorhanden.

So ist es dann doch "nur" ein unterhaltsamer, actionreicher und zwischendurch sogar überraschend einfühlsamer Redneckreißer für Genrefans. Das ist zwar sehr viel besser als im Vorfeld von mir erwartet, aber eben auch nicht so grandios wie er hätte sein können.​

7/10 Limousinen

51mVGf5mN2L._SL500_AA300_.jpg

:headbang:

Hat mir echt gut gefallen, man ist praktisch ständig am mitsingen und der Cast ist echt top! Story nicht der Rede wert, aber deswegen hab ich mir den ja auch nicht angesehen.

8/10

Primeval New World Season 1

primevaljpg-copy__121003154346.jpg

Die Grundidee der Serie ist nicht schlecht.
Dinos und Monster die durch Anomalien in unsere zeit reisen.
Es bildet sich eine Spezialeinheit die Jagt auf die Dinos macht und diese in ihre Zeit zurück schickt.

Leider alles furchbar belanglos. Die Charaktere ähneln sich für meinen Geschmack viel zu sehr. Es wird durch den Monster of the Week Aufbau kaum Tiefgang erzeugt.

Die Dinoanimationen sind gut, auch wenn es niemals an ein Jurassik Park herankommen.
Hier waren es ja aber auch haupsächtlich Puppen.

Wenn es zu einer zweiten Staffel kommt bin ich durchaus bereit mir diese auch anzugucken und hoffe das hier wirklich mal ein interessanter roter Faden gesponnen wird.

7/10 Raptoren inkl. Dinobonus

Allerdings könnte sich Supernatural hier mal eine Scheibe abschneiden und nicht Drachen, Leviatane, Teufel, Dämonen, Engel usw. durch Menschen darstellen.

Zurück
Oben