Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter!:D

Das ist die Filmbeschreibung.

IMDB:

He embarks upon this journey guided by the roots of a plant, leading the way and the main subject of attention of the REZO.

jetzt wo ich weiß, dass er sie bumst brauch ich mir den film auch nicht mehr anschauen...

:D;)

PS: ich habe hier noch über 10 ungeschaute blurays zu hause und urlaub... aber im moment iwie keine lust auf filme ...merkwürdig..

Wobei in der Tat Sie der ganz deutliche Höhepunkt (falls jemand fragt ja Sie haut auch einen chrchrchr) des Films ist.

600full-vimala-pons.jpg

nbk90210 schrieb:
PS: ich habe hier noch über 10 ungeschaute blurays zu hause und urlaub... aber im moment iwie keine lust auf filme ...merkwürdig..

Magst Tipps von mir?

Oder soll Ich Dir einen auswählen aus deinen 10?

Dexter Staffel 7

Einfach mal alle Prinzipien über Bord werfen und das schlechte Morddezernat aller Zeiten küren. Das beschreibt wohl die siebte Staffel ganz gut. Für mich existiert kein Grund mehr die Serie weiter zu schauen, nur noch Eierlauf und Stagnation bei jedem Charakter. *schnarch*

@ der geächtete:

ja das würde mir helfen :)

Battleship
Der Duft der Frauen
Das schnelle Geld
ACAB
Zurück in die Zukunft 1-3 ( alle schon mal iwann gesehen)
Bourne Ultimatum
Bourne verschwörung
bourne vermächtnis
der letzte könig von schottland ( schon mal im tv gesehen)
matrix 2
matrix 3
fluch der karibik ( alle teile) ( alle schon mal gesehen)
Eyes wide shut
Spartacus gods of the arena

das sind die, die mir spontan einfallen ^^

Der_Geächtete schrieb:
Battleship

Den fand ich durchaus launig. Wenn auch Sinnfrei, aber launig.

ok :) wenn ich nach der CL heute abend noch fit bin lege ich den mal ein...

ich muss den stapel unbedingt abarbeiten. hab mir ein kaufverbot auferlegt solange ich noch welche im regal in folie stehen habe.

also entweder fleißig gucken oder cheaten und folie einfach abreißen :D

Zurück in die Zukunft ist cool, aber da du sie bereits gesehen hast, würde ich mit dem ersten Bourne anfangen. Sind genial. Und die anderen beiden willst du dann wohl auch gleich sehen (obwohl die Handlung im ersten Teil eigentlich wie abgeschlossen wird).

:dhoch:

^^ da ich noch 1 1/2 wochen urlaub habe wird sich auch zeit in besser passender atmosphäre finden ;)

@ Yzerman: bourne identität habe ich schon gesehen, die anderen 3 teile fehlen mir noch...weiß gar nicht ob ich teil 2 schon mal überhaupt gesehen habe?:?

darthELIAS schrieb:
Dexter Staffel 7

Einfach mal alle Prinzipien über Bord werfen und das schlechte Morddezernat aller Zeiten küren. Das beschreibt wohl die siebte Staffel ganz gut. Für mich existiert kein Grund mehr die Serie weiter zu schauen, nur noch Eierlauf und Stagnation bei jedem Charakter. *schnarch*

Ich fand die 6. schon nicht mehr so gut und musste mich teilweise durchquälen.
Dachte ich höre danach auf und dann kam der Cliffhanger :shock:

Jetzt muss ich natürlich weiterschauen.

darthELIAS schrieb:
Dexter Staffel 7

Jop, fand sie auch schon sehr ausgelutscht und ohne irgendwelche Höhepunkte. Sogar der Schluss war so vorhersehbar.
Trotzdem geb ich Staffel 8 noch ne Chance... mal schauen obs wieder ein wenig bergauf geht und die Serie ein würdiges Ende bekommt.

|kiwi| schrieb:
darthELIAS schrieb:
Dexter Staffel 7

Jop, fand sie auch schon sehr ausgelutscht und ohne irgendwelche Höhepunkte. Sogar der Schluss war so vorhersehbar.
Trotzdem geb ich Staffel 8 noch ne Chance... mal schauen obs wieder ein wenig bergauf geht und die Serie ein würdiges Ende bekommt.

Das Ende war auch das einzig interessante, vor allem weil es so nah an dem ganzen Geschehen im Morddezernat ist. Aber das Dex sein Codex nichts wert ist und drölf Nebencharaktere auftauchen und verschwinden, hat irgendwie die Suppe ziemlich versalzen. Wird eigentlich die achte die finale Staffel sein?

Nikita

Bis dahin nie gesehen. Luc Bessons Aufwärmübung für Leon - Der Profi. So lässt sich Nikita wohl am besten beschreiben, eine versuchte Mischung aus Action, Thriller, Film noir und Drama. Aber ihm fehlt noch der Feinschliff. "Cinéma du look" bezeichnete ein Filmkritiker diese Art der damals neuen französischen Filme, gelinde gesagt "style over substance". Und das ist Nikita ohne Zweifel.

Ansich ist "style over substance" nichts schlechtes, sofern die Substanz wenigstgens so einigermaßen gehalten werden kann oder der Film so bescheuert ist das es gar keine Substanz gibt. Letzteres trifft auf Nikita definitv nicht zu, aber ersteres hällt der Film nur gerade so mit vielen Schrammen.

Da werden Jahre übersprungen ohne das der Zuschauer es visuell wirklich erkennt sondern nur andeutungsweise erfährt, da wird am Ende eine Person [Jean Renos Charakter] eingeführt die Nikita scheinbar seit Jahren kennt aber für den Zuschauer komplett unbekannt ist, etc. Mal erzählt der Film seine Geschichte sehr langatmig, dann wieder überhastet. Alles in allem ging ich vieleicht mit etwas falschen Erwartungen an den Film, ich habe mehr Action und etwas weniger Gerede erwartet. Trotzdem gebe ich dem Film eine 3/5. Wenn ich wieder etwas Zeit habe werde ich ihn mir dann auf Französisch geben, denke mal das kommt besser.

Am allerbesten am Film finde ich aber tatsächlich diesen winzigen Abschnitt am Anfang von 0.35 bis 1.45 [der gleich mal einen Anschlussfehler enthällt :ugly: ]. Wie ich finde einer der besten Filmanfänge den ich je gesehen habe, die Musik, die Kameraperspektiven, der Stil, einfach nur geil. :dhoch:

Das ist eben bei älteren Filmen so wenn man sie später erst sieht dann kommt einem manches seltsam vor :D
Ich fand den Film damals grandios und er ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme.
Das einzigste was sich geändert hat ist das ich Anne Parillaud damals total sexy fand, aus heutiger Sicht könnte ich das nicht mehr unterschreiben :D

Ist ja auch nicht mehr ganz die Jüngste, obwohl sie sich doch ganz gut gehalten hat. :D In Nikita und vor allem Bloody Marie fand ich sie aber auch immer sehr sexy.

Zurück
Oben