Gerri
FSV Mainz 05!
Muuhh schrieb:flexx schrieb:
![]()
bis zu einem gewissen Grad ist das richtig aber wenn man sich einfach nur für dumm verkauft fühlt dann gehts zu weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:flexx schrieb:
![]()

eape schrieb:Genervt hat mich die Albernheit des Films.
Und auch an vielen anderen Ecken erinnerte der Film eher an Kinderfilme als an ein Fantasyepos. Überhaupt kam die Story irgendwie zu kurz.
..
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Viel Substanz hatte der Film leider nicht gehabt.
Freezi schrieb:Durch das verrückte, aber auch etwas arg chaotische letzte Drittel gibt es noch mal eine Aufwertung, aber bis dahin war der Film doch recht lahm. Spannung und Intensität sieht zumindest anders aus.
Türenmacher schrieb:The Sopranos - Staffel 1
Der Hammer!Das Geflecht aus Geschäft und Familie ist toll umgesetzt und das Ende mit Tonys Mutter.
Überhaupt, Tony und Paulie/Silvio finde ich die besten Charaktere. Und sie essen viel, wie oft das Thema Essen vorkommt.
Direkt 2. Staffel ansetzen.
![]()
Du wirst die Serie lieben !!! 

Trayal schrieb:Gestern übrigens diesen "Film" hier gesehen...
Samsara
![]()
Mein erster Film dieser Art, wobei ich nicht weiß in welche Kategorie dieses Werk überhaupt zu stecken ist: Film, Dokumentation oder gar etwas ganz anderes?
Samsara ist frei von Worten oder irgendeiner Erzählerstimme aus dem Off, zeigt lediglich Bild um Bild und gibt sich trotzdem nicht nur bildernerisch, sondern auch dramaturgisch richtig-richtig fesselnd - dabei ist Samsara nicht nur unglaublich schön, bei einigen Stellen war mir auch ziemlich unwohl, mit dem sprichwörtlichen Kloß im Hals.
Unheimlich bildgewaltig und aussagestark. Zurücklehnen und sich darauf einlassen, auf diese tolle Erlebnis.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qp967YAAdNk[/vid]

MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Durch das verrückte, aber auch etwas arg chaotische letzte Drittel gibt es noch mal eine Aufwertung, aber bis dahin war der Film doch recht lahm. Spannung und Intensität sieht zumindest anders aus.
Och, ich fand
unheimlich spannend. Natürlich nicht klassisch horrorfilm-mäßig spannend, sondern eher mystery-spannend. Ich wollte unbedingt wissen, was da abläuft. Und dieses "WTF?!-Spannungsgefühl" erzeugen nur sehr wenige Filme. Von daher bin ich froh, dass The Cabin in the Woods eben kein "normaler" Slasher ist, der lediglich auf Gore und typische Genre-Spannung setzt, sondern von seiner undurchsichtigen, augenzwinkernden Story lebt, die den Film meiner Meinung nach, von der Eröffnugnsszene, bis hin zum tollen Finale, sehr interessant macht.den regelmäßigen Wechsel der Erzählperspektive, also zwischen Waldhütten- und Forschungseinrichtungs-Szenen,

MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Durch das verrückte, aber auch etwas arg chaotische letzte Drittel gibt es noch mal eine Aufwertung, aber bis dahin war der Film doch recht lahm. Spannung und Intensität sieht zumindest anders aus.
Och, ich fand
unheimlich spannend. Natürlich nicht klassisch horrorfilm-mäßig spannend, sondern eher mystery-spannend. Ich wollte unbedingt wissen, was da abläuft. Und dieses "WTF?!-Spannungsgefühl" erzeugen nur sehr wenige Filme. Von daher bin ich froh, dass The Cabin in the Woods eben kein "normaler" Slasher ist, der lediglich auf Gore und typische Genre-Spannung setzt, sondern von seiner undurchsichtigen, augenzwinkernden Story lebt, die den Film meiner Meinung nach, von der Eröffnugnsszene, bis hin zum tollen Finale, sehr interessant macht.den regelmäßigen Wechsel der Erzählperspektive, also zwischen Waldhütten- und Forschungseinrichtungs-Szenen,
Freezi schrieb:Also ein WTF-Gefühl hat sich bei mir eigentlich nie eingestellt, höchstens bei den ganzen Kabinen war ich dann mal etwas angetan, weil ich das Kabinett der Monster ganz gelungen fand. Aber wenn ich mir mir so manch positive Rezension durchlese, frage ich mich schon was manche an dem Werk so besonderes finden, vor allem wenn es dann um Begriffe wie 'intelligent' und 'originell' geht.
Wenn die alten Götter nur ihre Opfer brauchen, wozu dann dieses perfide Big Brother veranstalten? Das macht doch null Sinn, oder schaut Kronos unter der Oberfläche TV? Die groteske Monsterveranstaltung ist zwar nett, aber zum Einsatz kamen dann doch wieder nur stink normale Zombies. Äußerst originell.
Warum geht man das Risiko ein dass da welche überleben, wenn es auch reichen würde sie über den Haufen zu ballern. Es muss ja nur das Blut in die Kammern fließen um die Götter zu besänftigen.
Schlecht war er ja nicht, aber zu viel sollte man in den Film jetzt auch nicht hinein interpretieren.
eape schrieb:Die ganze Inszenierung des Plots war ungeschickt. Die Anspielungen haetten viel subtiler sein muessen. Gerade am Anfang. Leider war von Anfang an klar, dass alles nur ein grosser Fake ist. So hat sich bei mir nie ein Mysteryfeeling aufbauen koennen und es blieb nur ein recht frischer, aber simpler Horrorfilm. Das Ende war dafuer schoen durchgeknallt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen