Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist für mich "Fantastic Mr. Fox". Zwar ganz nett und eigentlich ein guter Stop-Motion-Film, aber irgendwie fehlt ihm das gewisse Etwas, der letzte Funke, um wirklich zu zünden.
Nach Moonrise Kingdom kommt für mich The Life Aquatic with Steve Zissou (dt. Die Tiefseetaucher).

Attack The Block 4/10

1310631191_attack_the_block_score_2011.jpg

Naja, kann man sich mal geben.
Aber nicht gerade super der Film.
Hatte mir zumindest bessere Unterhaltung versprochen.
Aber war wohl irgendwie nichts.

MiXeR schrieb:
Gebe dir da prinzipiell recht, aber wie hätten sie den Film sonst auf 90 Minuten strecken sollen? :D
Irgendeine Story muss ja vorhanden sein und 'ne Liebesgeschichte funktioniert halt immer. Ohne die wäre Ted nur 30 Minuten lang und nichts anderes als eine Live Action Family Guy Folge.

Fand das schon in Ordnung, wobei ich natürlich hoffe, dass sich MacFarlane dann in Teil 2 so richtig austobt.

nackte kanone kann sowas in die komödie mit einbauen...es gibt immer wege
ich finde das in diesem film auch totaler schmu

KaKun schrieb:
Hab jetzt am Wochenende die ersten anderthalb Staffeln Californication verschlungen. Tolle und vor allem verdammt lustige Serie, Hank Moody ist echt 'ne coole Sau, aber meine Lieblingsfigur ist ganz klar Runkel mit seinem Koks-Schlumpf. So ein grandioses Paar und mit 'nem kollektiven Sockenschuss. Beste Szene bis jetzt wie die beiden ihre "Hummer und Koks"-Party feiern, Runkel halbnackt mit Hummer-Latz und permanent kauend und auf seine Frau am einschreien, sie völlig zugedröhnt in Unterwäsche vor einem Haufen Koks und beide raffen nicht was der jeweils andere von einem will...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7v5R9Lm49SE[/vid]

:lol:

Schön langsam kommen ja doch noch ein paar hier im Forum auf den Geschmack Californication zu sehen, ich predige schon über 1 Jahr das diese Serie einfach genial ist, nicht nur die nackten Frauen sind hübsch anzusehen, auch der Wortwitz in vielen Dialogen ist spitze, die Schauspieler machen einen hervorragenden Job. Also für mich ist die Serie einfach ein muss und ich freue mich schon total das bald die 5 Staffel kommt.

nachdem ich im beamer eine neue lampe habe, konnte ich mir endlich mal die star wars blurays geben...

Star Wars EP I-III
über die filme selbst sag ich nichts... da eh geschmacksache, wobei ich den 3. mit abstand am besten finde (aber nur in originalton).

holla die waldfee!!! :shock::staun: das bild gehört echt zum besten, das ich je auf bluray sehen durfte. sowas von dermaßen scharf :bier: der ton haut in die gleiche kerbe... da merkt man echt den vorteil von lossless audio... mich wundert allerdings dass der originalton nur ne 6.1 discrete spur bekommen hat... fand ich ziemlich verwunderlich... :nein:

die deutsche synchro ist schon fast ein verbrechen... hayden christensen ist kein schlechter schauspieler, aber dass die synchro klingt als wär er ein heranwachsender im stimmbruch geht mal gar nicht... im original klingt der wirklich düster und bedrohlich.

aber trotz allem ne gute trilogie, die spaß macht, wenn man nicht zu viel nachdenkt... was da teilweise an logiklöchern vorhanden ist, geht fast auf keine kuhhaut... der gute george hätte sich da echt nen guten drehbuchautor besorgen sollen.

alles in allem: ein 3 Stunden epos hätte da durchaus gereicht und hätte man die vielen peinlichkeiten rausgelassen (jar jar binks, die liebesszene :nein::kotz: und vieles mehr) wär das ein würdiges prequel geworden... so ist es halt ne nette trilogie die einfach nen schalen begeschmack hinterlässt...

verdammt ... jetzt hab ich mich doch über die filme ausgelassen :ugly::ugly::ugly:

Herr der Ringe - Trilogie

Habe mir mal wieder all Filme angesehen (normale Version). Einfach nur eine sehr schöne und bombastisch inszenierte Geschichte. Toll.

Wie immer, geht mir Frodo die ganze Zeit auf den Sack. Ja ich weiss, er ist die wichtigste Person im Film und er hat eine grosse Bürde zu tragen. Trotzdem nervt er eigentlich nur rum.
Sam hätte ihn am Schluss (mitsamt dem Ring) in die Lava am Schicksalsberg stossen sollen
Die Geschichte um ihn wiederholt sich Nonstop: Er gerät wegen sich oder Golllum in Nöte und Sam haut ihn raus. Danach wieder Geheule etc. Naja.

Da macht die Geschichte der Menschen, Zwerge und Elben um Aragorn, Gimli und Legolas etwa 100000000x mehr Spass. Action, Spannung, Komik und tolle Inszenierung wechseln sich gekonnt ab.

Trotzdem:
10/10

P.S. Lohnen sich die Extended Versionen?

Fanatic schrieb:
Es gibt Leute, die sich die Kinofassung außerhalb des Kinos angeschaut haben? ^^ :ugly:

Wieso, kommt in der Etendend noch Batman vor, oder was verpasst man da genau? Ok, HdR ist wohl einer der wenigen Filme, bei denen ich mal die Extended sehen möchte, da alles einfach sehr toll gemacht ist. Aber anonsten lasse ich halt die Finger davon. Es gibt meistens einen Grund, wieso die Szenen rausgelassen wurden (und nicht nur wegen der Spieldauer).

the-raid-vorl-200.jpg

Hab mich jetzt doch durch gerungen die gekürzte deutsche Fassung anzuschauen, weil die Schnitte wirklich minimal sind und bin froh es getan zu haben. Der Film hält sich wirklich nicht mit geplänkel auf, es dauert keine 5min und die Action läuft und das dann bis zum Ende und das auf einem wirklich hohem Niveau. Das waren mal wieser Saugeile Choreographien und ich hoffe man sieht noch mehr von dem Jungen. 9/10 :dhoch: :bier:
Hier nochmal der Trailer für unentschlossene! :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=My02wp9fsho[/vid]
Letzte Szene! :haha:

Yzerman schrieb:
Fanatic schrieb:
Es gibt Leute, die sich die Kinofassung außerhalb des Kinos angeschaut haben? ^^ :ugly:

Wieso, kommt in der Etendend noch Batman vor, oder was verpasst man da genau? Ok, HdR ist wohl einer der wenigen Filme, bei denen ich mal die Extended sehen möchte, da alles einfach sehr toll gemacht ist. Aber anonsten lasse ich halt die Finger davon. Es gibt meistens einen Grund, wieso die Szenen rausgelassen wurden (und nicht nur wegen der Spieldauer).

nein ironman kommt drin vor ;)
die zusätzlichen szenen wurden nicht rausgelassen, sondern extra für die extended nachgedreht... da besteht ein kleiner unterschied... du solltest mal die bücher lesen... da wird dir dann auffallen was alles fehlt. die extended versucht diee filme noch etwas näher an die bücher zu bringen.

mich wundert, dass du die extended noch nicht kennst... wird die kinofassung doch hier im forum zerrissen ohne ende :ugly:

zurecht, aber du kannst mir bestimmt sagen was mit sauron passiert? wie alt aragorn ist? uuuuuund was mit der armee vor helms klamm passiert? ;)

nein was hier fehlt ist einzig wegen der laufzeit herausgenommen worden....

ich persönlich würde niemals zur kinofassung greifen

@Master-Dan
Hast du Merantau gesehen? Zwar nicht annähernd so rasant und durchgestylt wie The Raid, aber zeigt auch ganz gut, was Uwais so auf dem Kasten hat.

Cthulhu schrieb:
@Master-Dan
Hast du Merantau gesehen? Zwar nicht annähernd so rasant und durchgestylt wie The Raid, aber zeigt auch ganz gut, was Uwais so auf dem Kasten hat.

Nein kenne ich noch nicht aber Iko Uwais hat mich in The Raid wirklich sehr positiv überrascht und ich werde Merantau nach holen, Danke für den Tip! :knuddel:

So, denke hier werde ich am ehesten Erfolg mit meiner Frage haben.

Und zwar, würde ich gerne wissen, welche die beste Version von "Natural Born Killers" ist, also beste im Sinne von "die ist weder geschnitten, noch fehlen da groß Extras.
Hab bei Amazon 6 verschiedene Versionen gefunden.
Achja, müsste natürlich die DVD sein, hab keinen Blu-Ray Player hier :/

Hab bei Schnittberichte diese Version gefunden

Nur leider ist es ne Blu-Ray Version.
Aber sie scheint, so wie ich es da ablese, alle möglichen Extras zu enthalten und scheint ungeschnitten zu sein.
Jetzt bräuchte ich diese Version nur noch auf DVD.

Hätte bei Amazon ne Version die für mich gut aussieht, wüsste nur gerne ob die Uncut ist.
Wäre diese hier

Nur steht da bei Laufzeit, statt 117 wie bei der Uncut, 116 Minuten.
Dabei geht die gekürzte laut Schnittberichte nur 114 Minuten und die anscheinend ungeschnittene Blu-Ray knapp 119 Minuten.
Ich blick da echt nimmer durch :ugly:

Die Du bei amazon siehst, ist die Uncut. Ich hab die selber hier. Kommt im schicken Pappschuber mit Tonnen von Extras. Die Laufzeitangaben kannste ignorieren. Der Unterschied bei der BD kommt durch den nicht vorhandenen pal-Speedup der DVD.

Achso...schau die lieber im O-Ton. ;) Und nicht von den Rezensionen bei ama verunsichern lassen, das Bild ist in Ordnung (gemäß Alter der DVD!).

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=413&vid=56943

Zurück
Oben