Zerfikka schrieb:@Mixer
Da hast du total geile Folgen übersprungen du Hirsch.![]()
Merke ich auch gerade.
Die Doppelfolge ist klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:@Mixer
Da hast du total geile Folgen übersprungen du Hirsch.![]()
Trayal schrieb:Cloud Atlas
![]()
Etwas verspätet doch noch im Kino angesehen und war wegen des tollen Trailers bereits sehr gespannt.
Habe mir zwar aufgrund des Trailers etwas anderes erwartet, aber das Gesehene hat mir dennoch hervorragend gefallen. Am meisten zeichnet den Film bestimmt seine Bildgewaltkeit, der tolle Soundtrack und die etwas andere, sehr unorthodox erzählte Geschichte aus. Besondere die Art und Weise, wie diese Geschichte erzählt und inszeniert ist, gibt ihm ein großes Alleinstellungsmerkmal, welches man in dieser Form vermutlich noch nicht gesehen hat.
Ich spreche Cloud Atlas allerdings jegliche Massenkompatibilität ab, denn bei der teuersten, deutschen Filmproduktion bis dato handelt es sich durch und durch um einen etwas gewagteren Arthouse/Independentfilm, mit großem Budget. Ausgerechnet sein Alleinstellungsmerkmal verwehrt ihm aber die Massenkompatibilität, was man sehr gut an den Kritikern und Kinogängern sehen kann. Hier sind die Lager ja ziemlich in beide Extreme gespalten.
Fand ihn persönlich aber erfrischend anders und werde ihn mir definitiv zum Release auch auf Blu-ray holen. Einer der besten Filme anno 2012 und einer jener Filme, für die ich doch noch ab und an gerne ins Kino gehe.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rdiLxyGH8Lg[/vid]
straikar schrieb:The Avengers ist einfach ein reiner Blender und trotz der Spezialeffekte kein guter Film.
Mondknallschlumpf schrieb:Oha, wenn du ihn gut findest, sollte ich ihn vermutlich besser nicht anschauen.
straikar schrieb:The Avengers ist einfach ein reiner Blender und trotz der Spezialeffekte kein guter Film.
Spielor schrieb:Was erwartet man denn bei einem Film bei dem alle Superhelden gemeinsam gegen eine außerirdische Bedrohung kämpfen?
Eine Abhandlung über das Gesamtwerk von Nietzsche?

Spielor schrieb:das ist dann wohl ein klassischer Fall von falscher Erwartungshaltung, wobei die Schuld dafür wohl klar auf deiner Seite liegt. Was erwartet man denn bei einem Film bei dem alle Superhelden gemeinsam gegen eine außerirdische Bedrohung kämpfen?
Eine Abhandlung über das Gesamtwerk von Nietzsche?

ES Scarface schrieb:

Glod schrieb:Man fragt sich echt, was manche Leute von The Avengers erwartet haben...![]()
Glod schrieb:Hast du einen der Einzel-Helden-Filme gesehen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen