Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihre "Auch ein schöner (nackter) Rücken kann entzücken"-Szene wurde aber unglücklicherweise gebodydoublet.
) aber das war einfach nicht mein Fall. Hab wirklich ne komplett andere Vorstellung von dem Film gehabt. Setting = Genial und dacht das wird ein Epic Adventure Movie, aber der spielt ja 80% in der Burg und es passiert nix. Schade. Nach Oben die zweite Pixar Enttäuschung für mich. Aber dafür hab ich jetzt Lust auf Ronja Räubertochter bekommen 
BAZONG schrieb:Auftrag Rache mit Mel Gibson. Kam gestern am Abend, ARD oder so.
8 von 10. Ich mag dieses Rache-Konzept (die Bösen kriegen auf's Maul) und Mel Gibson nimmt man das auch stets ab.

Tommse schrieb:Hörst du bitte auf Minderjährige anzugraben?
megachri schrieb:@mingo: genau die szene mein ich ... egal wie unrealistisch... ich bin fast nach hinten von der couch gesprungen...
@muuh: falscher fred?![]()
- die Effektarbeit ist grundsolide und die flotte Erzählweise sorgt für Kurzweil, wenn auch den ein oder anderen klischeehaften Glaubwürdigskeitsverlust. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen