Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Hmwdh
(Home Improvement)
Cthulhu schrieb:Scrubs hat mit Staffel 7 allerdings wieder die Kurve gekriegt und hat mit Staffel 8 einen herausragenden Abschluss gefunden. Dumm nur, dass man diesen mit der Veröffentlichung von Staffel 9 einfach mal mit Füßen getreten hat.
Mandos schrieb:Deswegen ist aber Friends auch so gut. Die Charaktere haben sich immer weiter entwickelt und Standardgags wurden nicht immer und immer wieder durchgewürgt. Gab zwar ein paar Running Gags, aber es kamen immer neue hinzu. Bei HIMYM hab ich das Gefühl, dass man sich nur zu helfen versucht indem man alle Charaktere immer weiter überzeichnet - und dass nimmt ihnen die Liebenswürdigkeit. Marshall z.B. mutiert zur absoluten Witzfigur. Diese extrem ins Slapstickhafte abdriftende Handlung gefällt mir persönlich nicht so. Dafür sollte eigentlich alleine Barney zuständig sein.
eMKay schrieb:Scrubs war ja wohl ab 5 oder 6 grottenschlecht.
[...]
xanderh schrieb:Skyfall:
Was war das denn? Ich habe ja nicht viel erwartet aber das war ja mal überhaupt nichts. Wie das schon anfing mit der extrem billigen CGI Motorrad Verfolgung. Im ganzen Film kam bei mir 0 Bond Stimmung auf und ich fand selbst QS noch ok (CR habe ich geliebt). Schade, es scheint mir als sei CR ein Ausrutscher gewesen.
4/10
Dow Jones schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, wie das auf die Leute aus dem Jahr 1991 gewirkt haben muss - damals war das bahnbrechend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen